wpo Posted September 12, 2015 Share #1 Posted September 12, 2015 Advertisement (gone after registration) Ich möchte noch schnell darauf aufmerksam machen, dass am heutigen Nachmittag um 14:00h und 16:00h Führungen durch folgende Ausstellung stattfinden: http://www.die-sehenswerten-drei.de/estaticos/view/134-gunter-rossler-bdquo-die-genialitat-des-augenblicks Vielleicht trifft sich dort der Eine mit dem Anderen? Freundliche Grüße Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 12, 2015 Posted September 12, 2015 Hi wpo, Take a look here Aktphotographie. I'm sure you'll find what you were looking for!
Talker Posted September 12, 2015 Share #2 Posted September 12, 2015 Dann müssten aber schon beide kommen!? :-)) Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted September 12, 2015 Author Share #3 Posted September 12, 2015 nun, der Eine ist schon da :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Xanthippe Posted September 12, 2015 Share #4 Posted September 12, 2015 nun, der Eine ist schon da :-) Hallo, wenn es nicht so weit von meinem Wohnort wäre, wäre ich auch dabei! Schade. Mir ist Günter Rössler schon länger bekannt, denn der Pflichtumtausch in der ehemaligen DDR bei Verwandtenbesuchen bot sich für Bücherkäufe an, auch für Foto-Bildbände! Meiner Meinung nach zählt Rössler zu den großen Fotografen; seine Bilder gefallen mir bedeutend besser als die von seinem westlichen Pendent Helmut Newton! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.