Guest Leicas Freund Posted May 24, 2007 Share #1 Posted May 24, 2007 Advertisement (gone after registration) Wo kann man denn die Ewigen Werte Schraubleicas und Zubehör einordnen. Eine Kategorie habe ich nicht gefunden. LG LF Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 24, 2007 Posted May 24, 2007 Hi Guest Leicas Freund, Take a look here Schraubleica und Betatest. I'm sure you'll find what you were looking for!
Rona!d Posted May 24, 2007 Share #2 Posted May 24, 2007 Ewige Werte werden nicht verkauft Gemach, gemach, es sind noch nicht alle Kategorien online. Bis dahin stellen Sie doch probeweise mal eine M6 ein Wo kann man denn die Ewigen Werte Schraubleicas und Zubehör einordnen. Eine Kategorie habe ich nicht gefunden. LG LF Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Leicas Freund Posted May 24, 2007 Share #3 Posted May 24, 2007 Ewige Werte werden nicht verkauft Gemach, gemach, es sind noch nicht alle Kategorien online.Bis dahin stellen Sie doch probeweise mal eine M6 ein Meine M 6 habe ich ganz seriös - mit Extra Abbildung des Zinkfraßes - und "Kurzgarantie" auf dem Gößten Marktplatz der Welt völlig problemlos bereits verkauft. LG LF Link to post Share on other sites More sharing options...
k_g_wolf ✝ Posted May 24, 2007 Share #4 Posted May 24, 2007 Wie verkauft ? ? ? Davon hab´ ich ja noch gar nichts gehört ? ? Und dabei wird hier sooo viel breitgetreten. Welche Gründe sprachen denn dafür, so eine tolle Kamera zu verkaufen ? M f G Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 24, 2007 Share #5 Posted May 24, 2007 Natürlich verkauft, denn die Zinkfraßausführung ist die seltenste M6. Das reicht für eine große Reise, midenstens von Altona nach Dammtor. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted May 24, 2007 Share #6 Posted May 24, 2007 Lieber LF, anderes hätt´ ich von Ihnen auch nicht erwartet, geradezu mustergültig! Mehr von Ihrem Schlag - vielleicht bereichern Sie ja die neue Forums-Plattform auch mit gelegentlichen Verkäufen (bei der M5 dürfen Sie mir gerne vorher eine PN schicken;) Ich war bereits vor Ihren Äusserungen von der Kamera überzeugt). Schöne Pfingsten! Rona|d Meine M 6 habe ich ganz seriös - mit Extra Abbildung des Zinkfraßes - und "Kurzgarantie" auf dem Gößten Marktplatz der Welt völlig problemlos bereits verkauft.LG LF Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Leicas Freund Posted May 24, 2007 Share #7 Posted May 24, 2007 Advertisement (gone after registration) Natürlich verkauft, denn die Zinkfraßausführung ist die seltenste M6. Das reichtfür eine große Reise, midenstens von Altona nach Dammtor.str. Nein, bis Altona bei der Chaussee auf dem Weg nach Australien:D Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.