satijntje Posted July 15, 2015 Share #1 Posted July 15, 2015 Advertisement (gone after registration) Liebe Leica-Freunde, Das Leica Meet&Greet-Event in Trier/Luxemburg war letztes Jahr ein großer Erfolg, an dem rund 20 Leica-Fotografen aus verschiedenen Ländern Europas teilgenommen haben. In diesem Jahr möchten wir dies wiederholen. Um keinen Stress aufkommen zu lassen, wollen wir das Meeting in diesem Jahr ausschließlich in Luxemburg stattfinden lassen (nächstes Jahr dann wieder in Trier). Wir planen, uns am Samstag, den 19. September um die Mittagszeit in Luxemburg City zu treffen und nach dem Mittagessen einen Photowalk zu machen (ab 14:00 Uhr) zu einigen Sehenswürdigkeiten in Luxemburg (z . B. die EU-Institutionen in Luxemburg-Kirchberg, Philharmonie Luxemburg, Luxemburgs Altstadt). Am Sonntag gegen 10:30 Uhr werden wir mit unseren privaten Pkws nach Esch sur Alzette (Belval: http://www.fonds-belval.lu/index.php?lang=de&page=-2) fahren und dort zu Mittag essen. Am Nachmittag planen wir, die alte Hochofen-Anlage zu besichtigen - entweder in Eigenregie oder in einer geführten Tour, die um 14:00 Uhr beginnt. Falls jemand für den Sonntag eine noch bessere Idee hat, lasst es uns wissen. Das genaue Programm wird im August folgen! Grüße aus Luxemburg David und John Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/247827-leica-treffen-in-luxemburg-1920-september-2015/?do=findComment&comment=2854835'>More sharing options...
Advertisement Posted July 15, 2015 Posted July 15, 2015 Hi satijntje, Take a look here Leica Treffen in Luxemburg 19&20 September 2015. I'm sure you'll find what you were looking for!
elmars Posted July 15, 2015 Share #2 Posted July 15, 2015 Ich hatte mich drauf gefreut, diesmal dabei zu sein. Aber leider ist das Wochenende schon lange und unabsagbar fest verplant. Elmar Link to post Share on other sites More sharing options...
mmg Posted July 20, 2015 Share #3 Posted July 20, 2015 Na, da freu mir sich doch Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted July 20, 2015 Share #4 Posted July 20, 2015 Na, da freu mir sich doch Du freust Dich das elmars nicht kommen kann? ? ? Aber wenn ich schon was hier rein schreibe, dann auch was einigermaßen sinnvolles. Die Wahrscheinlichkeit das ich komme ist sehr gering. Diesmal plagt mich Umzugsstreß. Da ich hauptsächlich die Wochenenden zur Verfügung habe um alles zu regeln, kann ich mir den Luxus eines WoE on the road wahrscheinlich nicht erlauben. Link to post Share on other sites More sharing options...
thomas_schertel Posted July 20, 2015 Share #5 Posted July 20, 2015 Heuer kann ich leider nicht Link to post Share on other sites More sharing options...
mmg Posted July 28, 2015 Share #6 Posted July 28, 2015 Du freust Dich das elmars nicht kommen kann? ? ? Aber wenn ich schon was hier rein schreibe, dann auch was einigermaßen sinnvolles. Die Wahrscheinlichkeit das ich komme ist sehr gering. Diesmal plagt mich Umzugsstreß. Da ich hauptsächlich die Wochenenden zur Verfügung habe um alles zu regeln, kann ich mir den Luxus eines WoE on the road wahrscheinlich nicht erlauben. Hmpf! Natürlich freue mir sich auf das Treffen. Das Elmar nicht kommen kann ist schade. Das Du wohl auch nicht kannst, auch Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted July 29, 2015 Share #7 Posted July 29, 2015 Advertisement (gone after registration) Hmpf! Natürlich freue mir sich auf das Treffen. Das Elmar nicht kommen kann ist schade. Das Du wohl auch nicht kannst, auch Ich hatte es leider auch letztes Jahr schon verpasst...echt doof das... Link to post Share on other sites More sharing options...
enigmart Posted August 12, 2015 Share #8 Posted August 12, 2015 … schade ich bin dann gerade in Amsterdam auf der Fotografiemesse UNSEEN http://unseenamsterdam.com/ Gruß philipp Link to post Share on other sites More sharing options...
satijntje Posted August 13, 2015 Author Share #9 Posted August 13, 2015 Schade.... Das Programm wurde heute im internationalen Teil von Forum hoch geladen: http://www.l-camera-forum.com/topic/248917-announcement-of-meet-and-greet-event-in-luxembourg-1920-september/ Ein Admin wird demnächst ein Pol einrichten Grüße aus dem Herzogtum John Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted August 13, 2015 Share #10 Posted August 13, 2015 Der Poll ist eingerichtet. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest JensR Posted September 23, 2015 Share #11 Posted September 23, 2015 Hi John, gibt es einen Bericht über Euer Treffen ? LG Jens Link to post Share on other sites More sharing options...
satijntje Posted September 23, 2015 Author Share #12 Posted September 23, 2015 Ja Jens, im Internationalen Teil! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest JensR Posted September 24, 2015 Share #13 Posted September 24, 2015 Ja Jens, im Internationalen Teil! Hi John, danke und ein link sagt mehr als 5 Worte. ich hatte ja gesucht, nix gefunden und deshalb gefragt. mfg jens Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.