Jump to content

Leica Treffen in Luxemburg 19&20 September 2015

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Liebe Leica-Freunde,

Das Leica Meet&Greet-Event in Trier/Luxemburg war letztes Jahr ein großer Erfolg,
an dem rund 20 Leica-Fotografen aus verschiedenen Ländern Europas teilgenommen haben.
In diesem Jahr möchten wir dies wiederholen. 

Um keinen Stress aufkommen zu lassen, wollen wir das Meeting in diesem Jahr ausschließlich
in Luxemburg stattfinden lassen (nächstes Jahr dann wieder in Trier).

Wir planen, uns am Samstag, den 19. September um die Mittagszeit in Luxemburg City
zu treffen und nach dem Mittagessen einen Photowalk zu machen (ab 14:00 Uhr)
zu einigen Sehenswürdigkeiten in Luxemburg (z . B. die EU-Institutionen in Luxemburg-Kirchberg, Philharmonie Luxemburg, Luxemburgs Altstadt).

Am Sonntag gegen 10:30 Uhr werden wir mit unseren privaten Pkws nach Esch sur Alzette 
(Belval: http://www.fonds-belval.lu/index.php?lang=de&page=-2) fahren und dort zu Mittag essen.
Am Nachmittag planen wir, die alte Hochofen-Anlage zu besichtigen - entweder in Eigenregie oder in einer geführten Tour, die um 14:00 Uhr beginnt.
Falls jemand für den Sonntag eine noch bessere Idee hat, lasst es uns wissen. 

Das genaue Programm wird im August folgen!

Grüße aus Luxemburg
David und John

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Na, da freu mir sich doch :)

Du freust Dich das elmars nicht kommen kann? ? ? :o:lol:

Aber wenn ich schon was hier rein schreibe, dann auch was einigermaßen sinnvolles. Die Wahrscheinlichkeit das ich komme ist sehr gering. Diesmal plagt mich Umzugsstreß.

Da ich hauptsächlich die Wochenenden zur Verfügung habe um alles zu regeln, kann ich mir den Luxus eines WoE on the road wahrscheinlich nicht erlauben.

• 2 weeks later...

Du freust Dich das elmars nicht kommen kann? ? ? :o:lol:

Aber wenn ich schon was hier rein schreibe, dann auch was einigermaßen sinnvolles. Die Wahrscheinlichkeit das ich komme ist sehr gering. Diesmal plagt mich Umzugsstreß.

Da ich hauptsächlich die Wochenenden zur Verfügung habe um alles zu regeln, kann ich mir den Luxus eines WoE on the road wahrscheinlich nicht erlauben.

Hmpf!

Natürlich freue mir sich auf das Treffen. Das Elmar nicht kommen kann ist schade.

Das Du wohl auch nicht kannst, auch :(

• 2 weeks later...
  • 1 month later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...