B. Lichter Posted July 13, 2015 Share #21 Posted July 13, 2015 Advertisement (gone after registration) Nimm Tapatalk Ist leider unbedienbar geworden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 13, 2015 Posted July 13, 2015 Hi B. Lichter, Take a look here Startseite LEICA FORUM. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest digiuser_reloaded Posted July 13, 2015 Share #22 Posted July 13, 2015 Ich weiss, aber immerhin hat man so die Wahl zwischen Pest und Cholera. Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted July 13, 2015 Share #23 Posted July 13, 2015 Mit Safari komme ich hier klar. Sowohl mit iOS am iPad wie auch mit Mac OS am Rechner. Am Telefon geht es nicht (das hat aber nix mit dem LUF tun). Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted July 13, 2015 Share #24 Posted July 13, 2015 Ausser einem iMac habe ich keinerlei iProdukte, so dass ich auf dieser Ebene nicht helfen kann. Wie bei jedem anderen Browser würde ich in dieser Reihenfolge: vom Forum abmelden, den Browser und wo nötig das ganze Gerät herunterfahren und neu starten, wieder anmelden. im Browser die gespeicherten Daten (Cache und Cookies) löschen & das Gerät herunterfahren und neu starten. fluchen allenfalls versuchen, unter einem anderen Namen anzumelden (die Anmeldung muss nicht gelingen, kann also mit einem fiktiven Passwort geschehen). Ich habe auch schon in anderen System-Umgebungen erlebt, dass das Forum eine Anmeldung verlangt, wo es das nicht sollte, zum Beispiel, nach der aufdringlichen Werbung für Tapatalk. Ich habe dann einfach auf "Neue Inhalte" oder sonst was geklickt, das eigentlich nur funktionieren sollte, wenn ich angemeldet bin, und das Forum hat mich dann einwandfrei erkannt. Das sollte es auch besser.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Asfaloth Posted July 13, 2015 Share #25 Posted July 13, 2015 Ist leider unbedienbar geworden. ich finde nach dem letzten update geht es wieder ganz gut, vorher war es grausam Link to post Share on other sites More sharing options...
leiceria Posted July 17, 2015 Share #26 Posted July 17, 2015 Eine Rückmeldung: Ich habe es jetzt geschafft, meine Anmeldung im Forum auf dem iPad zu speichern. Und zwar kam mir plötzlich die Idee, nachdem viele Versuche fehl geschlagen waren, den Code wieder zu aktivieren. D.h. in meinem Fall: Ohne Codeeingabe bleibt die Anmeldung im Forum und wohl auch in anderen ähnlichen Webseiten nicht gespeichert. Gruß leiceria Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.