diggi Posted July 6, 2015 Share #1 Posted July 6, 2015 Advertisement (gone after registration) Hallo, seit einigen Tagen fehlt bei mir auf der Startseite des Forums die Möglichkeit vom englischen ins deutschsprachige Menue zu wechseln. Es erscheint nur die englische Flagge. Gibt es einen triftigen Grund für das Fehlen der deutschen ? Schon mal vielen Dank für einen Hinweis. Gruß harald Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 6, 2015 Posted July 6, 2015 Hi diggi, Take a look here Startseite LEICA FORUM. I'm sure you'll find what you were looking for!
hanskb Posted July 6, 2015 Share #2 Posted July 6, 2015 Hallo harald, bei mir nur, wenn ich mich nicht angemeldet habe. Gruss Hans-Jürgen Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted July 6, 2015 Share #3 Posted July 6, 2015 Und was geschieht, wenn Du auf die Flagge klickst? Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted July 6, 2015 Share #4 Posted July 6, 2015 Bei mir erscheint dann die schweizer Flagge ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
diggi Posted July 6, 2015 Author Share #5 Posted July 6, 2015 Bei mir erscheint dann die schweizer Flagge ;-) ha ha ha, Toller Witz Link to post Share on other sites More sharing options...
diggi Posted July 6, 2015 Author Share #6 Posted July 6, 2015 Und was geschieht, wenn Du auf die Flagge klickst? wenn ich auf die mir zur Verfügung stehende englische klicke : nichts Gruß harald Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted July 6, 2015 Share #7 Posted July 6, 2015 Advertisement (gone after registration) Bei mir erscheint nach der Anmeldung nur die Übersicht des deutschsprachigen Forums. Die englischsprachige erst, nachdem ich irgendeinen Beitrag aufgerufen habe und auf die Startseite zurückgekehrt bin. Warten wir mal ab, bis Andreas aus dem Urlaub zurück ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted July 6, 2015 Share #8 Posted July 6, 2015 Ich habe den Witz lustig gefunden. Es gibt ausser der Flagge auch noch die Links auf der Zeile ganz unten auf jeder Seite. Dort steht bei mir "English", weil ich diese Sprache eingestellt habe. Wenn ich auf diesen Link klicke, werden alle angebotenen Sprachen angezeigt, also "Deutsch" und "English". Link to post Share on other sites More sharing options...
diggi Posted July 6, 2015 Author Share #9 Posted July 6, 2015 Ich habe den Witz lustig gefunden. Es gibt ausser der Flagge auch noch die Links auf der Zeile ganz unten auf jeder Seite. Dort steht bei mir "English", weil ich diese Sprache eingestellt habe. Wenn ich auf diesen Link klicke, werden alle angebotenen Sprachen angezeigt, also "Deutsch" und "English". Danke für den Tip. Funktioniert. Bei Neustart ist allerdings die gleiche Prozedur erforderlich u. nur das englische Fähnchen vorhanden. Gruß harald Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted July 6, 2015 Share #10 Posted July 6, 2015 Ich würde hier auf mögliche Probleme mit den "Cookies" tippen. Mögliche Massnahmen wären dann: Vom Forum abmelden, den Browser beenden und neu starten, wieder anmelden. Im Browser die Cookies löschen, zumindest diejenigen, die im Zusammenhang mit dem Forum stehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 6, 2015 Share #11 Posted July 6, 2015 Warten wir mal ab, bis Andreas aus dem Urlaub zurück ist. Der war auch gut ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 7, 2015 Share #12 Posted July 7, 2015 Er kann auch im Urlaub auf das kleine Pluszeichen am Ende des schwarzen Balkens klicken. Aber jeder von uns doch auch Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted July 7, 2015 Share #13 Posted July 7, 2015 Heute ist an meinem Bildschirm die Situation sichtbar, die ich eigentlich gestern erklären wollte aber nicht konnte, weil sie dann nicht sichtbar war. Abhängig von der Breite des Fenster, in welchem der Browser wohnt, und vielleicht auch von anderen Angaben, kann der Menubalken auch dieses enthalten: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! In diesem Fall versteckt sich die Deutsche Flagge unter "More". Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! In diesem Fall versteckt sich die Deutsche Flagge unter "More". ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/247404-startseite-leica-forum/?do=findComment&comment=2849108'>More sharing options...
Guest Posted July 7, 2015 Share #14 Posted July 7, 2015 "Es gibt ausser der Flagge auch noch die Links auf der Zeile ganz unten auf jeder Seite. Dort steht bei mir "English", weil ich diese Sprache eingestellt habe. Wenn ich auf diesen Link klicke, werden alle angebotenen Sprachen angezeigt, also "Deutsch" und "English"." So geht es ganz leicht Link to post Share on other sites More sharing options...
diggi Posted July 7, 2015 Author Share #15 Posted July 7, 2015 Heute ist an meinem Bildschirm die Situation sichtbar, die ich eigentlich gestern erklären wollte aber nicht konnte, weil sie dann nicht sichtbar war. Abhängig von der Breite des Fenster, in welchem der Browser wohnt, und vielleicht auch von anderen Angaben, kann der Menubalken auch dieses enthalten: Bildschirmfoto vom 2015-07-07 07:43:49.png In diesem Fall versteckt sich die Deutsche Flagge unter "More". nochmals Danke, Dein Hinweis: "abhängig von der Breite des Fensters" hat mir geholfen. Die Größe des Fensters war der Grund für das veschwinden des Fähnchens. Gruß harald Link to post Share on other sites More sharing options...
leiceria Posted July 7, 2015 Share #16 Posted July 7, 2015 Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir ein iPad gekauft und muss mich jedes Mal neu im Forum anmelden. Das nervt ziemlich. Auf dem iMac ist das nicht der Fall. Was mache ich falsch bzw. habe ich übersehen? Gruß leiceria Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted July 7, 2015 Share #17 Posted July 7, 2015 Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir ein iPad gekauft und muss mich jedes Mal neu im Forum anmelden. Das nervt ziemlich. Auf dem iMac ist das nicht der Fall. Was mache ich falsch bzw. habe ich übersehen?... Hallo, das könnte damit zu tun haben, weil Du vielleicht am I-Mac "Safari" nicht zurücksetzt und z.B. Cookies oder sonstige Websitedaten aktiv bleiben. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
leiceria Posted July 13, 2015 Share #18 Posted July 13, 2015 Da muss ein Missverständnis vorliegen. Es geht nicht um den iMac, sondern ums iPad. Ich muss mich hier regelmäßig neu einloggen. Das nervt, Gruß leiceria Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted July 13, 2015 Share #19 Posted July 13, 2015 Da muss ein Missverständnis vorliegen. Es geht nicht um den iMac, sondern ums iPad. Ich muss mich hier regelmäßig neu einloggen. Das nervt, Gruß leiceria So geht es mir auch, ist ein bisschen lästig, insbes. für einen Häufig-Gucker, wie ich es bin. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest digiuser_reloaded Posted July 13, 2015 Share #20 Posted July 13, 2015 Da muss ein Missverständnis vorliegen. Es geht nicht um den iMac, sondern ums iPad. Ich muss mich hier regelmäßig neu einloggen. Das nervt, Gruß leiceria Nimm Tapatalk Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.