Guest imported_stefan_r Posted August 2, 2006 Share #41 Â Posted August 2, 2006 Advertisement (gone after registration) na! wann kommen die ersten "meine kamera + meine kaffeetasse" bilder? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 2, 2006 Posted August 2, 2006 Hi Guest imported_stefan_r, Take a look here "Saure-Gurken-Zeit" auch im Forum ??. I'm sure you'll find what you were looking for!
minischrauber Posted August 2, 2006 Share #42 Â Posted August 2, 2006 na! wann kommen die ersten "meine kamera + meine kaffeetasse" bilder? Â Stefan, eher "meine Kamera; meine Kaffeemaschine; meine Kaffeemarke" ist von Bedeutung.... Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted August 2, 2006 Share #43  Posted August 2, 2006 na! wann kommen die ersten "meine kamera + meine kaffeetasse" bilder?  Hallo, Stefan,  a. wenn ich die "Neue" habe UND (!) b. wenn ich deine photographischen Ansprüche erfüllen kann  Aber ich stell gerne ein Photo von rein, wenn ich sie habe  Beste Grüsse - Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mafra Posted August 2, 2006 Share #44 Â Posted August 2, 2006 erster mit zeh-luchs eins leichtes rauschen bei iso 400 sei entschuldigt. Link to post Share on other sites More sharing options...
hös Posted August 2, 2006 Share #45  Posted August 2, 2006 Jetzt versteh ich überhaupt nichts mehr, oder kann man mit der "M8" auch Kaffe kochen. Ich bevorzuge "Cafe solo", vieleicht kann man das dann pixelmäßig im Menü einstellen. Hendrik Link to post Share on other sites More sharing options...
hös Posted August 2, 2006 Share #46  Posted August 2, 2006 Also Matthias, meine entdeckte "M8" würde da auch reinpassen, aber eine Stecky, neee! Link to post Share on other sites More sharing options...
timd. Posted August 13, 2006 Share #47  Posted August 13, 2006 Advertisement (gone after registration) Wann gibt's Bilder von der Espressomaschine? a. wenn ich die "Neue" habe ... Aber ich stell gerne ein Photo von rein, wenn ich sie habe  Und? Schon den Rücken beim Aufstellen geschunden? Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted August 13, 2006 Share #48  Posted August 13, 2006 Moin, Tim,  gestern auf den Tisch gewuchtet. In meinem Altern noch so gerade mit Ach und Krach geschafft. Wenn ich's schaffe, stell' ich morgen fotto ein...  Gruss - Klaus  LaCimbali M21 Junior S/1 Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted August 14, 2006 Share #49  Posted August 14, 2006 So, wie versprochen, das Bild der neuen Machina... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/2473-saure-gurken-zeit-auch-im-forum/?do=findComment&comment=30549'>More sharing options...
hös Posted August 15, 2006 Share #50  Posted August 15, 2006 Oberaffengeil, Klaus-Dieter, habe leider nur eine ECM.... und das Nachladen mit dem Wasser ist eine absolute Fehlkonstruktion, der Kaffee aber richtig klasse, wenn man das Laden erledigt hat. Hendrik Link to post Share on other sites More sharing options...
minischrauber Posted August 15, 2006 Share #51  Posted August 15, 2006 ... zu schade das das Aroma und der Geschmack nicht über die (Kupfer)Leitungen wiedergegeben werden kann...  siniert der bekennende TEE Trinker  Harry  der durchaus Espresso und sehr guten Blue Hawai Kaffee mag und schätzt - aber eben nicht jeden Tag! Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted August 16, 2006 Share #52  Posted August 16, 2006 ... zu schade das das Aroma und der Geschmack nicht über die (Kupfer)Leitungen wiedergegeben werden kann...  QUOTE]  Gott sei Dank! Sonst würd' hier garantiert einer 'nen Klo-Design thread aufmachen Link to post Share on other sites More sharing options...
timd. Posted August 16, 2006 Share #53  Posted August 16, 2006 Gratuliere zur neuen Maschine! Na, da wird sich das Schleppen gelohnt haben... Jetzt noch ein paar Bohnen in die Mühle, dann sieht's schon nach gutem Caffé aus;) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.