Guest gugnie Posted July 31, 2006 Share #1 Posted July 31, 2006 Advertisement (gone after registration) Keine brisanten Themen, keine Preisspekulationen für M8, kein Streit, keine Herabwürdigungen nicht einmal C. oder N.-Fotos im Foto-Forum weil nicht erlaubt, Friede, Freude, Eierkuchen...... Regel- und Admin- und Moderatoren-konform. Nette Urlaubs- und Erinnerungsbildchen ..." spektakulärste Äußerung zu einem Foto: "doch das hat was" oder "ja, das gefällt".... Wenn ich nicht so schrecklich neugierig wäre... wäre Zeit für eine Pause. Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 31, 2006 Posted July 31, 2006 Hi Guest gugnie, Take a look here "Saure-Gurken-Zeit" auch im Forum ??. I'm sure you'll find what you were looking for!
like_no_other Posted July 31, 2006 Share #2 Posted July 31, 2006 Na dann ist ja endlich alles bestens im Leica Forum. "Regel- und Admin- und Moderatoren-konform" Liste der mit einer positiven Forumsstimmung Konformen: - Philip (kann gerne erweitert werden;) ) Grüsse Keine brisanten Themen, keine Preisspekulationen für M8, kein Streit, keine Herabwürdigungen nicht einmal C. oder N.-Fotos im Foto-Forum weil nicht erlaubt, Friede, Freude, Eierkuchen...... Regel- und Admin- und Moderatoren-konform. Nette Urlaubs- und Erinnerungsbildchen ..." spektakulärste Äußerung zu einem Foto: "doch das hat was" oder "ja, das gefällt".... Wenn ich nicht so schrecklich neugierig wäre... wäre Zeit für eine Pause. Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted July 31, 2006 Share #3 Posted July 31, 2006 ich weiss nicht, ob ich deine Neugier stille, wenn ich dir erzähle, dass am Wochenende meine Kaffeemaschine den Geist aufgegeben hat. Jedenfalls such ich jetzt 'ne Neue und wenn du einen Tipp hast, dann lass hören. Momentaner Favorit: LaCimbala Junior Aber der Preis: Gruss - Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest smep Posted July 31, 2006 Share #4 Posted July 31, 2006 ich weiss nicht, ob ich deine Neugier stille, wenn ich dir erzähle, dass am Wochenende meine Kaffeemaschine den Geist aufgegeben hat.Jedenfalls such ich jetzt 'ne Neue und wenn du einen Tipp hast, dann lass hören. Momentaner Favorit: LaCimbala Junior Aber der Preis: Gruss - Klaus Verwarnung Herr Moderator! Wir sind hier im Leica-Camera-User-Forum und nicht im Kaffemaschinen-Forum! Gruss Stefan P.S. La Pavoni PL Professional Lusso - seit 11 Jahren. Passt besser zur M. (Zweimal Thermostat kaputt, Reparatur ist möglich). Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mafra Posted July 31, 2006 Share #5 Posted July 31, 2006 saure gurken zeit !! da empfehle ich nescafe. gruss Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted July 31, 2006 Share #6 Posted July 31, 2006 na, Stefan, weisst aber auch, was gut ist, gell? Kaffee und Leica sind für mich untrennbar miteinander verbunden; ohne Kaffee kann ich nicht fotofieren... Gruss - Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted July 31, 2006 Share #7 Posted July 31, 2006 Advertisement (gone after registration) Es kommt auf die Dichte an. Aber 4,8 kann man ihn trinken. Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
timd. Posted July 31, 2006 Share #8 Posted July 31, 2006 Ach ja, meine Professionale muss auch dringend mal wieder zum CS... La Cimbali Junior sieht fein aus, genau an der Grenze zwischen 'gerade noch klein genug für zu Hause' und 'gerade gross genug für eine (kleine) Bar'. Wenn ich aufrüsten müsste, dann würde wahrscheinlich irgendwas mit FAEMA-61-Brühgruppe dabei rauskommen. P.S.: Für die La Pavoni habe ich kürzlich Izzo Supermiscela Bar entdeckt. Der kann die Hitze gut vertragen. P.P.S. Kennt ihr das? http://www.rangefinderforum.com/forums/showthread.php?t=897 Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted July 31, 2006 Share #9 Posted July 31, 2006 passt doch... ja, die 61er ist so schön "classic" die hab ich in meiner Jetzigen... Aber bevor mich hier einer steinigt, gehe ich jetzt ins Kaffee-Netz - Home und mach mich weiter schlau ausserdem ist Gerd schuld, weil er Langeweile hat Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest hagen Posted July 31, 2006 Share #10 Posted July 31, 2006 Immer schön mit der M8 schwanger gehen, dann passen die sauren Gurken auch. Link to post Share on other sites More sharing options...
hös Posted July 31, 2006 Share #11 Posted July 31, 2006 Gerd , hiermit füll ich das Sommerloch hier bzgl. der "M8" ! Ich habe dorthin immer noch gute Kontakte. Antwort: Ja, Hendrik wir könnten Dir ja die Auskunft geben, aber Du bist immer im Forum, also, tut uns leid! die US - Vertretung war da wesentlich kooperativer: Dear henrik, thanks for your question concerning the new digital Leica M, we are very sorry, but... you know, this is strictly ....., etc" So, jetzt weiß jeder Bescheid, Das e-mail Bild darf ich leider nicht hier reinstellen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted July 31, 2006 Share #12 Posted July 31, 2006 Haben sie ein Bild ihrer Kaffeemaschine geschickt? Link to post Share on other sites More sharing options...
flyboy Posted July 31, 2006 Share #13 Posted July 31, 2006 Hallo Klaus, im Kaffenetz Forum treibst Du Dich also auch rum ? So wie ich. Ich habe mir ne Rancilio Miss Silvia gekauft, keine Augenweide, aber wirklich ne treue Seele..... Gruß Christof Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted July 31, 2006 Share #14 Posted July 31, 2006 siehst'e Christof, die Welt ist ein Dorf Gruss - Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest smep Posted July 31, 2006 Share #15 Posted July 31, 2006 Gerd ,hiermit füll ich das Sommerloch hier bzgl. der "M8" ! Ich habe dorthin immer noch gute Kontakte. Antwort: Ja, Hendrik wir könnten Dir ja die Auskunft geben, aber Du bist immer im Forum, also, tut uns leid! die US - Vertretung war da wesentlich kooperativer: Dear henrik, thanks for your question concerning the new digital Leica M, we are very sorry, but... you know, this is strictly ....., etc" So, jetzt weiß jeder Bescheid, Das e-mail Bild darf ich leider nicht hier reinstellen. Meine Kristallkugel zeigt auch bereits ein recht klares Bild von der M8. Wollte sie gerade für euch einscannen, passt aber leider nicht in den Scanner... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted July 31, 2006 Share #16 Posted July 31, 2006 Von der Gurke zum Kaffee..... na immerhinque! Bewegt sich doch was im Forum, wieder ne Fehleinschätzung meinerseits. Ich kann mir meiner Zweifel wirklich sicher sein. Ich ahnte nichts Böses und siehe da: Es kam nichts Böses. Link to post Share on other sites More sharing options...
hös Posted July 31, 2006 Share #17 Posted July 31, 2006 Ich mir auch Gerd, meinst Du smeps Nase bleibt immer so gerade und lange? Kann ja sein, das er dem Kaffeeröster zu nahe kommt. Ein Geheimnis der "M8" darf ich hier offiziell verraten: sie hat keinen AF, hat Sucherrahmen, kann mit M-Objektiven benutzt werden und schmeichelt wunderschön in der Hand. §2 GGB "Die Schönheit der klassischen M ist unerreicht"! Link to post Share on other sites More sharing options...
kersten Posted July 31, 2006 Share #18 Posted July 31, 2006 ich weiss nicht, ob ich deine Neugier stille, wenn ich dir erzähle, dass am Wochenende meine Kaffeemaschine den Geist aufgegeben hat.Jedenfalls such ich jetzt 'ne Neue und wenn du einen Tipp hast, dann lass hören. Momentaner Favorit: LaCimbala Junior Aber der Preis: Gruss - Klaus Hallo Klaus vielleicht hilft es ja weiter my-jura.de: Das Jura Impressa Diskussionsforum Gruss Kersten Link to post Share on other sites More sharing options...
hös Posted July 31, 2006 Share #19 Posted July 31, 2006 Greifenstein, du edles Haus, nüchtern rein, besoffen raus. h. Link to post Share on other sites More sharing options...
kodaktrix Posted August 1, 2006 Share #20 Posted August 1, 2006 Gerd, Dein Empfinden teile ich. Selbst im internationalen Forum scheint mir ein wenig die Luft raus zu sein. Aber am Wochenende hatte ich frische Essiggurken (nicht eingelegt!). Mit ein wenig Salz sind die überaus köstlich. Ich hatte sie durch Zufall auf einem Bauernmarkt in Niederbayern entdeckt. Gruß Oliver Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.