wizard Posted January 16, 2009 Share #61 Posted January 16, 2009 Advertisement (gone after registration) Also das 80er Summilux habe ich mit 2 Steuerkurven und R-Treppe.Muß daher also umrüstbar sein. Nein, ist es nicht. Offizielle Auskunft von Leica von vorgestern (ich wollte nämlich ein R-only Summilux 80 mit den SL2-Steuerkurven nachrüsten lassen). Allerdings gab es das Objektiv anfänglich als 3-cam Version, offensichtlich ist aber an der Konstruktion später etwas geändert worden, sodass diese späteren Objektive nicht mehr nachgerüstet werden können. Nur ein nachträglicher Einbau des ROM ist möglich. Grüße, Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
rnocke Posted January 16, 2009 Share #62 Posted January 16, 2009 Hallo Andreas, OK, Danke für die Info! Conrad Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted January 16, 2009 Share #63 Posted January 16, 2009 Ja, das steht auch so in der Umrüsttabelle. (Aus dem leinengebundenen Leicabuch im Querformat) Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted January 17, 2009 Share #64 Posted January 17, 2009 ja, das spätere schaut hinten etwas anders aus......hatte beide mal hier.... in München sind gerade 2 mit allen Steuerkurven im Laden... ...wer weiß, wie lange, die sind schwer zu finden.....meines hat zum Glück alle... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.