Guest Posted June 8, 2015 Share #1 Posted June 8, 2015 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! (M8/28) lambda. Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! (M8/28) lambda. ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/246097-menue/?do=findComment&comment=2830044'>More sharing options...
Advertisement Posted June 8, 2015 Posted June 8, 2015 Hi Guest, Take a look here menue.... I'm sure you'll find what you were looking for!
Ratzfatz Posted June 8, 2015 Share #2 Posted June 8, 2015 mmhhhh .... lägga! Leider gehöre ich zu der Art von Weicheiern, die ihre Kamera immer gleich wieder reflex-artig senken, wenn jemand kauend dabei sitzt. Und ich kriege das, glaube ich, auch nicht mehr raus ... verdammt! Sehr gyles Bild, gefällt mir richtig gut ...! Top Grüße Gregor Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted June 8, 2015 Share #3 Posted June 8, 2015 Leider gehöre ich zu der Art von Weicheiern, die ihre Kamera immer gleich wieder reflex-artig senken, wenn jemand kauend dabei sitzt. Grüße Gregor Wieso leider? Ich verfahre immer so, denn beim Essen sieht fast nie jemand gut aus, und so finde ich dieses Muster angemessen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Ratzfatz Posted June 8, 2015 Share #4 Posted June 8, 2015 Peter, im Prinzip hast Du ja recht ... Aber in dem hier vorliegenden Fall wäre das Foto nur halb so gut, wenn der Herr auf der rechten Bildseite z. B. einfach nur rauchen oder runter oder nach oben schauen würde. Gruß Gregor Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 9, 2015 Share #5 Posted June 9, 2015 mmhhhh .... lägga! Leider gehöre ich zu der Art von Weicheiern, die ihre Kamera immer gleich wieder reflex-artig senken, wenn jemand kauend dabei sitzt. Und ich kriege das, glaube ich, auch nicht mehr raus ... verdammt! Sehr gyles Bild, gefällt mir richtig gut ...! Top .. thx gregor .....manchmal muss man über seinen schatten springen Wieso leider? Ich verfahre immer so, denn beim Essen sieht fast nie jemand gut aus, und so finde ich dieses Muster angemessen. nun ja., das ist die kategorie streetphotography. Peter, im Prinzip hast Du ja recht ... Aber in dem hier vorliegenden Fall wäre das Foto nur halb so gut, wenn der Herr auf der rechten Bildseite z. B. einfach nur rauchen oder runter oder nach oben schauen würde. .... sehe ich auch so. danke auch für die klicks lambda. Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimw Posted June 12, 2015 Share #6 Posted June 12, 2015 Ich find das Bild einfach klasse. Jeder kennt doch diese kulinarischen Tempel, aber man sieht diesen auf dem Bild nicht richtig, aber man hat trotzdem ein inneres Bild vor sich. Herrlich auch die zwei Speisekarten. Man kann sich auch gut vorstellen, wie die Dame ohne Kopf, die die Hände aufgestützt, sich schon auf ihr Menue freut. Und dann natürlich der Hauptdarsteller: Doch ein wenig gewichtig, das einst weiße T-Shirt ein wenig grau und schon mit dem eine oder andere Fleck versehen. Hat er beim Essen nicht aufgepasst? Man weiß es nicht. Aber auf jeden Fall scheint es ihm zu schmecken. Und dann der Blick. Wohin geht er? Es sieht so aus, als dass er im Augenwinkel eine Gestalt vorbeilaufen sieht, die was macht und die er fixiert, hält aber beim Essen nicht inne. Warum soll er auch: Es schmeckt ja. Und dann die Hände des Hauptdarstellers: Zuerst mit der rechten das Gäbelchen reinschieben und dann mit der linken das Brot? hinterher. Link to post Share on other sites More sharing options...
Hans-Peter Posted June 12, 2015 Share #7 Posted June 12, 2015 Advertisement (gone after registration) Es gibt renommierte Fotografen, die weitaus entstellendere "Ess-Fotos" veröffentlicht haben. Ich finde, der dicke Mann wird hier nicht vorgeführt. Ganz im Gegenteil. Der Fotograf geht sehr respektvoll mit seinen Modellen um. Das Gesicht ist in keiner Weise verzerrt. Ein zugegeben sehr übergewichtiger Mann, ein Arbeiter der Faust vermute ich, der in seinem Arbeitshemd Mittagspause macht. Und die verbringt einer wie er eben nur selten im Feinschmeckerrestaurant. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 13, 2015 Share #8 Posted June 13, 2015 Ich find das Bild einfach klasse. Jeder kennt doch diese kulinarischen Tempel, aber man sieht diesen auf dem Bild nicht richtig, aber man hat trotzdem ein inneres Bild vor sich. Herrlich auch die zwei Speisekarten. Man kann sich auch gut vorstellen, wie die Dame ohne Kopf, die die Hände aufgestützt, sich schon auf ihr Menue freut. Und dann natürlich der Hauptdarsteller: Doch ein wenig gewichtig, das einst weiße T-Shirt ein wenig grau und schon mit dem eine oder andere Fleck versehen. Hat er beim Essen nicht aufgepasst? Man weiß es nicht. Aber auf jeden Fall scheint es ihm zu schmecken. Und dann der Blick. Wohin geht er? Es sieht so aus, als dass er im Augenwinkel eine Gestalt vorbeilaufen sieht, die was macht und die er fixiert, hält aber beim Essen nicht inne. Warum soll er auch: Es schmeckt ja. Und dann die Hände des Hauptdarstellers: Zuerst mit der rechten das Gäbelchen reinschieben und dann mit der linken das Brot? hinterher. vielen dank joachim, genau so sehe ich das bild auch ...... Ich finde, der dicke Mann wird hier nicht vorgeführt. Ganz im Gegenteil. Der Fotograf geht sehr respektvoll mit seinen Modellen um. ...... danke hans-peter, freut mich sehr wenn du das so empfindest. lambda. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.