leicam62003 Posted July 31, 2006 Share #1 Posted July 31, 2006 Advertisement (gone after registration) Hallo zusammen, mein Kollege ohne Leica :-) fragt, ob die Objektive von der Canon 1000FN auch auf die neuen DIGIS passen und mit diesen Bajonett kompatiebel sind. Nicht böse werden aber als M Fotograf dachte ich, ich muss euch mal fragen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 31, 2006 Posted July 31, 2006 Hi leicam62003, Take a look here Frage zu Canon, soory ..... I'm sure you'll find what you were looking for!
chiqua Posted July 31, 2006 Share #2 Posted July 31, 2006 Kenne die 1000FN nicht aber wenn es schon eine AF Kamera ist, passen die Objektive. Gruß, Frank Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user8952 Posted July 31, 2006 Share #3 Posted July 31, 2006 Kenne die 1000FN nicht aber wenn es schon eine AF Kamera ist, passen die Objektive.Gruß, Frank ja, wenn sie von canon sind... bei fremdlinsen gibt es wohl manchmal probleme.... Link to post Share on other sites More sharing options...
kersten Posted July 31, 2006 Share #4 Posted July 31, 2006 Hallo zusammen, mein Kollege ohne Leica :-) fragt, ob die Objektive von der Canon 1000FN auch auf die neuen DIGIS passen und mit diesen Bajonett kompatiebel sind. Nicht böse werden aber als M Fotograf dachte ich, ich muss euch mal fragen. hier findet er die Infos die er braucht Canon Camera Museum die 1000FN ist eine EOS und somit passen sie, aber ob sie von der Qualität ausreichen kann man ohne Typenbezeichnung nicht sagen, Am besten er geht mal in www.dforum.de und fragt da nach Gruss Kersten Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.