fotoschrott Posted April 30, 2015 Share #1 Posted April 30, 2015 Advertisement (gone after registration) Weils gerade auf facebook in einem anderen Zusammenhang zu sehen war. Ich muss sie euch zeigen die M-P von Paul Ripke. Und die Geli kann jetzt auch nicht mehr schief sitzen :-)). Lg. Hans. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 30, 2015 Posted April 30, 2015 Hi fotoschrott, Take a look here M-P von Paul Ripke. I'm sure you'll find what you were looking for!
Carl Kellner Posted April 30, 2015 Share #2 Posted April 30, 2015 ...da kann der "Lenny" sich aber hinter verstecken... *rofl* ;-))) [sorry, aber der musste jetzt raus - mea maxima culpa] Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted April 30, 2015 Share #3 Posted April 30, 2015 Weils gerade auf facebook in einem anderen Zusammenhang zu sehen war. Ich muss sie euch zeigen die M-P von Paul Ripke. Und die Geli kann jetzt auch nicht mehr schief sitzen :-)). Lg. Hans. Hans, hast Du diese Kamera fotografiert? Falls Du das Bild von einer anderen Quelle hast, bitte nur per Link einstellen. Link to post Share on other sites More sharing options...
fotoschrott Posted April 30, 2015 Author Share #4 Posted April 30, 2015 Mal sehen ob das auch funktioniert. Hier der link auf Facebook: https://www.facebook.com/BJFOTO/photos/ms.c.eJwlyskNwDAMA7CNiuqwbO~_~;WFPkSxDgBGw0YsUPDhTj1mhTdeE1zugi7~_CaamwI~;tChxlruYj7PuBD6.bps./1128526473839655/?type=1&theater Wenns nicht klappt halt löschen bitte. Ich habe nicht fotografiert. Lg. Hans. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted April 30, 2015 Share #5 Posted April 30, 2015 Bei mir geht's. Ich bin allerdings auch aktiv im Fratzenbuch Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted April 30, 2015 Share #6 Posted April 30, 2015 .... ich hab das fremde Bild gelöscht .... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.