Guest rheintal Posted April 25, 2015 Share #1 Posted April 25, 2015 Advertisement (gone after registration) Blick auf Vejer... Gruß Wolfgang Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/244217-blick-auf-vejer/?do=findComment&comment=2804676'>More sharing options...
Advertisement Posted April 25, 2015 Posted April 25, 2015 Hi Guest rheintal, Take a look here Blick auf Vejer. I'm sure you'll find what you were looking for!
wpo Posted April 25, 2015 Share #2 Posted April 25, 2015 Ich glaube, dieses Bild entfaltet seine volle Wirkung erst ab einer gewissen Größe. Es gefällt mir zwar sehr, aber ich meine dass hier auf Forumsgröße zusammengestrichen die Wirkung verpufft. Freundliche Grüße Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted April 25, 2015 Share #3 Posted April 25, 2015 Nach meiner Einschätzung würde es in einem etwas breiteren Format gut kommen, unten das dunkle Garagentor weg und rechts noch ein wenig Luft wäre klasse - wenn Du es so nicht hast, einfach noch mal in den Flieger (besser ins Auto) und noch mal hin, Die Gegend dort ist ja wirklich traumhaft Wenn Du noch mehr Bilder hast, her damit! Viele Grüsse Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest rheintal Posted April 25, 2015 Share #4 Posted April 25, 2015 Ich glaube, dieses Bild entfaltet seine volle Wirkung erst ab einer gewissen Größe. Es gefällt mir zwar sehr, aber ich meine dass hier auf Forumsgröße zusammengestrichen die Wirkung verpufft. Freundliche Grüße Wolfgang Ja, Wolfgang, danke für die Rückmeldung. Ich habe das Bild hier natürlich in voller Größe vor Augen und da kommen die Grafik und die feinen Tonunterschiede gut zur Geltung, aber verkleinert... Gruss Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest rheintal Posted April 25, 2015 Share #5 Posted April 25, 2015 Nach meiner Einschätzung würde es in einem etwas breiteren Format gut kommen, unten das dunkle Garagentor weg und rechts noch ein wenig Luft wäre klasse - wenn Du es so nicht hast, einfach noch mal in den Flieger (besser ins Auto) und noch mal hin, Die Gegend dort ist ja wirklich traumhaft Wenn Du noch mehr Bilder hast, her damit! Viele Grüsse Stefan Hallo Stefan, ja, die Gegend ist traumhaft schön (Tarifa und Umgebung) und noch bin ich dort... Ich bin mal Deiner Anregung gefolgt und habe das vorhandene Bild etwas verändert. Ich bin mir aber noch nicht sicher, ob mir das so besser gefällt, wobei das Garagentor natürlich entbehrlich ist... P.S.: Ein paar Bilder kommen sicher noch Danke und Gruß Wolfgang Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/244217-blick-auf-vejer/?do=findComment&comment=2804785'>More sharing options...
Stefan2010 Posted April 26, 2015 Share #6 Posted April 26, 2015 Na dann auf jeden Fall noch einen tollen Urlaub, da hast Du ja noch viele Chance auf tolle Bilder GrussStefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.