Dieter P ✝ Posted May 17, 2007 Share #1 Posted May 17, 2007 Advertisement (gone after registration) Leicaflex SL; Tri X [ATTACH]37948[/ATTACH] Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 17, 2007 Posted May 17, 2007 Hi Dieter P ✝, Take a look here Stilleben. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Motivfindender Posted May 17, 2007 Share #2 Posted May 17, 2007 Eine einzige Wonne, Deine Bilder zu sehen! Meine Augen und meine Seele können dann so schön schwelgen! Freue mich auf mehr solcher Bilder... Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted May 18, 2007 Share #3 Posted May 18, 2007 Für mich sieht es so aus, als ob der Tiefenregler von PS zu stark benutzt wurde. Und die Linie unten stört. Die Bildgestaltung ist aber ok. Grüße, Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted May 18, 2007 Author Share #4 Posted May 18, 2007 Für mich sieht es so aus, als ob der Tiefenregler von PS zu stark benutzt wurde.Und die Linie unten stört. Die Bildgestaltung ist aber ok. Grüße, Thomas. Hallo Tomas, das Negativ ist total überbelichtet. Und der Streifen kommt wohl aus dem Scanner. Der Sache muss ich mal auf den Grund gehen. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.