Guest digiuser_reloaded Posted May 20, 2015 Share #61 Posted May 20, 2015 Advertisement (gone after registration) Viel Freude mit der schönen Kamera! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 20, 2015 Posted May 20, 2015 Hi Guest digiuser_reloaded, Take a look here M Monochrom (Typ 246). I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest digiuser_reloaded Posted May 20, 2015 Share #62 Posted May 20, 2015 Ich würde die Kamera noch weiter reduzieren, indem ich sie dünner konstruieren würde unter wegglassen des Displays. Statt dessen würde ich die Möglichkeit vorsehen, wie an der analogen MP die Empfindlichkeit einzustellen und würde zusätzlich eine Schnittstelle liefern, über die man die notwendigen Einstellungen entweder mit einem Smartphone, oder über den Computer einstellen könnte. Das fehlende Auflagemass würde ich an der Bajonettseite ausgleichen, in dem ich das Bajonett ein paar mm weiter nach vorne wandern liesse. Da hat man vom Design her auch alle Optionen, das schön zu machen. Ferner könnte man in Anlehnung an analoge Ms noch einen Drehnopf anbringen - ähnlich dem Rückspulknopf der MP - über den man 2 oder 3 gespeicherte Individualeinstellungen - ähnlich der jetzt speicherbaren Benutzereinstellungen - abrufen kann. Diese Kamera dann zu einem vernünftigen Preis und ich kaufe sie sofort. Bis dahin werde ich aber auch mit der M246 zufrieden sein Link to post Share on other sites More sharing options...
RF’sDelight Posted June 22, 2015 Share #63 Posted June 22, 2015 Aber Affengeil sie zu haben. Ähnlich ging’s mir mit meiner MM (Version 1). Seitdem fotografiere fast nur noch SW. Viel Spaß mit dieser besonderen Art der "Unvernunft"! Link to post Share on other sites More sharing options...
SERENE M Posted August 3, 2015 Share #64 Posted August 3, 2015 Is that with the Korean language ? Does that applies to M 246 auch ??? Keine anung . Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.