Guest ralf. Posted April 20, 2015 Share #1 Posted April 20, 2015 Advertisement (gone after registration) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 20, 2015 Posted April 20, 2015 Hi Guest ralf., Take a look here Schiffsverkehr. I'm sure you'll find what you were looking for!
Talker Posted April 20, 2015 Share #2 Posted April 20, 2015 Ich würde mal probieren vorn unten etwas zu beschneiden... rechts unten ist kaum noch Zeichnung im Sand, da geht " nichts verloren" diese 50/50 Aufteilung ist häufig zu harmonisch, insbes. bei einem so ruhigen Foto. aber klar: Der Autor bestimmt. :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted April 24, 2015 Share #3 Posted April 24, 2015 Wenn ich so mit Beschnitt rumprobiere, muss ich Gerd recht geben. Allerdings dann auch wirklich knapp unter dem ersten Strandkorb schneiden, sonst läuft andererseits der Zorihont durch die Bildmitte, was dann auch wieder nicht gut ist. Ansonst S/W wie es mir gefällt. Freundliche Grüße Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.