Jump to content

Sligo (IRL)

like-a-leica

Recommended Posts

Hi,

Andrew,

dass sollte besser gehen,

Farbe liegt daneben,- Grünstich

Hintergrund ist unscharf, sollte bei diesem Bildaufbau aber nicht so sein,

oder völlig unscharf. ( aufgelöst )

Gruß

Horst

Hallo Horst, danke für deine Kritik!

hat nicht ganz Irland einen grünstich?:D

Nun, im Ernst, ich kämpfe noch ziemlich mit der digitalen Aufbereitung meiner Dias, und ich habe irgendwie damit gerechnet, dass man die Farben kritisiert. Auf meinem ohnehin minderwertigen Bildschirm konnte ich die Farben des Dias nicht reproduzieren, geschweige denn die Stimmung. Da muss noch geübt werden.

Du hast natürlich auch insofern völlig recht, als vom Aufbau her der Hintergrund auch scharf sein sollte. Aber das Bild hat mir immer so gefallen. Sollte es also in den Ordner „technisch misslungen, aber man hängt dran“ wandern?

Gruß

Andrew

... Aber das Bild hat mir immer so gefallen. Sollte es also in den Ordner „technisch misslungen, aber man hängt dran“ wandern?...

Hallo Andrew,

in erster Linie muß DIR Dein Bild gefallen, warum es denn in einen der beiden Ordner stecken?

Ich selbst kann mit Deinem Bild jetzt nicht soviel anfangen. Sei es vom Motiv her, als auch vom Bildaufbau gesehen.

Jedoch würde mich interessieren, warum Dir das Bild gefällt, was war der Antritt und warum Du die Bildgestaltung so gewählt hast?

Gruß

Thomas

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...