go4silver_ Posted April 9, 2015 Share #1 Posted April 9, 2015 Advertisement (gone after registration) Im letzten September war ich für ein paar Tage zum Fotografieren in New York. Ich habe mir die Stadt (genau genommen vorwiegend nur Manhattan) überwiegend zu Fuß erschlossen. Oftmals habe ich mich einfach nur treiben lassen und habe auch mal mehr als eine Stunde an einer einzigen Straßenkreuzung rumgelungert. Bei diesen Kreuzungsbegegnungen ist die folgende Serie entstanden. Beste Grüße Torsten - Fortsetzung folgt - Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 9, 2015 Posted April 9, 2015 Hi go4silver_, Take a look here Straßenkreuzungen. I'm sure you'll find what you were looking for!
go4silver_ Posted April 12, 2015 Author Share #2 Posted April 12, 2015 Zunächst einmal vielen Dank für die zwischenzeitlichen Kommentare zu Foto #1. Wie angekündigt, gibt es noch zwei, drei Auswüchse mehr meiner Kreuzungsfotografie. Beste Grüße Torsten Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.