Jump to content

Leica Forum zieht Freitag/Samstag um

LUF Admin

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Frage: Wenn ich bei meinen abonnierten Themen auf "als gelesen markieren" klicke, danach ein Thema aufrufe und wieder zurück auf meine Liste gehe, ist das Forumsymbol wieder voll sichtbar, auch wenn sich keine ungelesenen Beiträge in diesem Teil befinden - was mache ich falsch? 

• 2 weeks later...
  • Replies 123
  • Created
  • Last Reply

Frage: Wenn ich bei meinen abonnierten Themen auf "als gelesen markieren" klicke, danach ein Thema aufrufe und wieder zurück auf meine Liste gehe, ist das Forumsymbol wieder voll sichtbar, auch wenn sich keine ungelesenen Beiträge in diesem Teil befinden - was mache ich falsch? 

"Problem" gelöst - denn das Problem lag zwischen meinen Ohren:

Wenn ich ein Forum per Doppelklick als gelesen markiere und dann auf die Rücktaste meines Browser drücke, kann die Markierung keinen Bestand haben, denn ich setze die Seite auf den Ursprung zurück  :o

Also, Forum als gelesen markieren und über die Schaltfläche "Abonnierte Inhalte" zurückgehen und schon klappt es (sorry für meine doofe Frage).

Guest Benqui

Ich finde es super, daß man nun beim Anklicken der Rubrik bereits die Bilder sehen kann! Erspart die Anklickerei jedes einzelnen Bildes! Vielen Dank für diese Verbesserung. Momentan funktioniert dies bei mir jedoch nur bei "Menschen", nicht z.B. bei Street o.ä. Aber vielleicht ist das ja auch erst ein Probelauf.

Grüße

Marc

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...