utopia Posted April 8, 2015 Share #1 Posted April 8, 2015 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Grüße thomas Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Grüße thomas ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/243373-fassade/?do=findComment&comment=2794744'>More sharing options...
Advertisement Posted April 8, 2015 Posted April 8, 2015 Hi utopia, Take a look here Fassade. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest zaragata Posted April 8, 2015 Share #2 Posted April 8, 2015 Die auswirkungen von licht und zeit auf uniforme strukturen kann erstaunlich sein, eine sehr schöne aufnahme, ++ der dünne schwarze bildrahmen ist amateurhaft, unsachlich und entwertet die sehr gute aufnahme, schade Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted April 8, 2015 Share #3 Posted April 8, 2015 Es ist etwas vom Thema weg, aber mit welchem Objektiv hast du denn diese Aufnahme gemacht? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 8, 2015 Share #4 Posted April 8, 2015 Sehr konsequenter Bildaufbau (und Bearbeitung), ohne Schnörkel. Gruß Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted April 8, 2015 Share #5 Posted April 8, 2015 Ich vermag es nicht genau zu benennen Thomas, aber etwas irritiert mich in dem Photo so stark, dass es mich immer aus dem Bild zieht. Ich meine es ist von oben nach unten fotografiert und dann korrigiert - irgendwie irritiert es meine Sehvorstellung Viele Grüsse Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted April 8, 2015 Share #6 Posted April 8, 2015 Die vielen Schrägen , die Schatten in den Fensterhöhlen "ziehen" oder " schieben" das Bild für mich nach rechts oben raus; stellen es etwas schräg.??? Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted April 12, 2015 Share #7 Posted April 12, 2015 Advertisement (gone after registration) Leider keine Antwort auf das verwendete Objektiv. Schade, ich hätte es gerne gewußt, da die Verzeichnung doch recht deutlich Kissenförmig ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.