harryzet Posted April 7, 2015 Share #1 Posted April 7, 2015 Advertisement (gone after registration) liebe alle arbeite gerade die kamera meines großvaters auf, eine schwarze II mit 35,50 und 90er. beim 35er nickel-elmar fehlt aber die schraube für den unendlich-anschlag. hat jemand eine ahnung, wo ich sowas kriege? sollte schon nickel sein, wenn möglich... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 7, 2015 Posted April 7, 2015 Hi harryzet, Take a look here unendlich anschlag: schraube für nickel-elmar 35 gesucht. I'm sure you'll find what you were looking for!
jerzy Posted April 8, 2015 Share #2 Posted April 8, 2015 Hallo Bei meinen beiden Nickel Elmars (35 und 50mm) sind die Schrauben aus Stahl, nicht vernickelt. Das sind M2 Schrauben., jedoch 1mm Gewindelänge und Kopf nicht nach jetzigen Normen. Sie können bei einem Leicamechaniker nachfragen. Falls das nicht klappt schicken Sie mir eine PN. Für meinen Chrom Elmar habe ich die Schraube selber gedreht. Lg jerzy Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.