Dr. No Posted April 6, 2015 Share #1 Posted April 6, 2015 Advertisement (gone after registration) Demontage Leica M3 Leica M3 CLA with Claus Reinhardt, Leica Historica Treffen / Meeting, Frühjahr / Spring 2015 | Leicalogie Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 6, 2015 Posted April 6, 2015 Hi Dr. No, Take a look here C. Reinhardt bei der Arbeit. I'm sure you'll find what you were looking for!
rickp13 Posted April 6, 2015 Share #2 Posted April 6, 2015 vielen dank, ''doc''. ich waere so gerne dabei gewesen. mein kamera museum ist voll mit beispiele von reinhardtsche magie. gruesse aus hamburg rick Link to post Share on other sites More sharing options...
Die Faust Posted April 7, 2015 Share #3 Posted April 7, 2015 Sehr schön, danke für den Link. Ich habe auch noch eine Leica IIIf bei Herrn Reinhardt, die hoffentlich bald wieder zurück kommt. Grüße Link to post Share on other sites More sharing options...
Sharif Posted April 7, 2015 Share #4 Posted April 7, 2015 Schöne Sache. Aber: Ein paar erklärende Worte und die Bilder etwas praktischer sortiert (Galerie?) hätten die ganze Sache noch schöner gemacht. Oder hab' ich was übersehen? Sharif Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted April 7, 2015 Author Share #5 Posted April 7, 2015 Schöne Sache. Aber: Ein paar erklärende Worte und die Bilder etwas praktischer sortiert (Galerie?) hätten die ganze Sache noch schöner gemacht. Oder hab' ich was übersehen? Sharif klar, kann man machen, aber hier geht es um die impression nicht um die dokumentation Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.