aufderlauer Posted April 6, 2015 Share #1 Posted April 6, 2015 Advertisement (gone after registration) Einfach ein unscharfes Foto - grafisch hats mir gefallen. Gross als A1 oder A0 wirkt es. Kritiker würden sagen, mein vielleicht bestes eingestelltes Bild der Neuzeit ? Natürlich keine Leistungsschau für eine Leica, oder eben doch für ein harmonisches Bokeh... Im Farbmodus DNG fotografiert, nur verkleinert fürs Forum. Zum Motiv: es ist ein neues Gebäude im Zentrum beim HB Zürich, schwarze Steinquader. Daniel PS: zur Vervollständigung der Verständlichkeit noch weitere Bilder. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/243269-unscharf/?do=findComment&comment=2793494'>More sharing options...
Advertisement Posted April 6, 2015 Posted April 6, 2015 Hi aufderlauer, Take a look here Unscharf. I'm sure you'll find what you were looking for!
machmaphoto Posted April 6, 2015 Share #2 Posted April 6, 2015 Auf jeden Fall einen sehr großen Ausdruck wert. Wirkt auf mich wie ein Filmstill aus der Stummfilmzeit (Fritz Lang z.B ). Ob auch die Masseverteilung (links unstruktiert zu rechts strukturiert) so wie Du es zeigst schon optimal ausgewogen ist, weiß ich noch nicht so recht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.