Guest digiuser_reloaded Posted April 5, 2015 Share #1 Posted April 5, 2015 Advertisement (gone after registration) .... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 5, 2015 Posted April 5, 2015 Hi Guest digiuser_reloaded, Take a look here Osterspaziergang mit Hund. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest digiuser_reloaded Posted April 5, 2015 Share #2 Posted April 5, 2015 ..... Link to post Share on other sites More sharing options...
mhanke Posted April 5, 2015 Share #3 Posted April 5, 2015 Zum Glück sind die Ostereier bunt. Unbemalte würdest Du da wohl nur schwer finden ... Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest digiuser_reloaded Posted April 5, 2015 Share #4 Posted April 5, 2015 Kein Problem. Ich hatte ja den Ostereiersuchhund dabei Link to post Share on other sites More sharing options...
machmaphoto Posted April 5, 2015 Share #5 Posted April 5, 2015 Da hast Du aber eine tolle Bergbilderserie hingelegt. Sehr geschmackvoll abgestimmt. Und das an Ostern. Und das nennst Du Spaziergang ? Großer Respekt. Hat der Hund auch ein Fäßchen Rum irgendwo deponiert, das er Dir auf Zuruf bringt, wenn es mal eng wird. Böse Zungen behaupten ja, das Bergelmar habe auch eigentlich solchen Zwecken gedient. Schöne Ostern. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted April 5, 2015 Share #6 Posted April 5, 2015 Wo ist Hund Nr. 2? Tolles Wetter hast Du da in der Ramsau Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest digiuser_reloaded Posted April 5, 2015 Share #7 Posted April 5, 2015 Advertisement (gone after registration) Hund Nr. 2 ist leider Ende letzten Jahres gestorben. Mittwoch hat es angefangen zu schneien und hat ca. 40cm Neuschnee runtergehauen, ähnlich wie damals im Oktober, Du erinnerst dich. Dazu starker Wind und Schneeverwehungen. Heute war es abwechselnd sonnig und hat ein wenig geschneit. Momentan schneit es wieder. Morgen schnalle ich die Langlaufski an und packe mir Kamera und Objektive in den Rucksack. Mal sehen, wie weit ich komme Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest digiuser_reloaded Posted April 5, 2015 Share #8 Posted April 5, 2015 hier noch etwas in Farbe..... Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted April 5, 2015 Share #9 Posted April 5, 2015 tolle Landschaft- frohe Ostern ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.