Jump to content

Pyrenäen bei Oloron

mhanke

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

M9-P, CV Nokton 1,2/35

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Elmarit 2,8/90

Sind dir die beiden schönen Schwarzen in freier Wildbahn begegnet?

Kann man so sagen - sind meine. :) Die Rübe rechts passt sogar in die Gegend: ist ein Berger des Pyrénées.

Marcus

Kann man so sagen - sind meine. :) Die Rübe rechts passt sogar in die Gegend: ist ein Berger des Pyrénées.

Marcus

Ich hatte mir vorgestellt die sind von ihrer Herde ganz hinten gerade mal rübergekommen. Mit wäre wohl das Herz in die Hose gerutscht.

Guest ausgeknipst

Das vorletzte hat's mir fast noch angetaner, als das letzte, weil da die feuchte Pyrenäenluft so typisch in der Luft hängt!

Ich hatte mir vorgestellt die sind von ihrer Herde ganz hinten gerade mal rübergekommen. Mit wäre wohl das Herz in die Hose gerutscht.

So etwas ist mir mit zwei Herdenschutzhunden in Rumänien passiert. Das ist schon kritisch, vor allem mit eigenen Hunden. Damals war der Hirte dabei, die Hunde waren sehr diszipliniert - im Gegensatz zu meiner, schon oben erwähnten Rübe ...

Vielen Dank für alle freundlichen Kommentare. Mein Favorit ist übrigens auch das letzte Bild, die Szenerie war geradezu unwirklich.

Marcus

Wie becker, das 2. hat so eine wunderbare Tiefe, in die man hineinlaufen möchte

Du würdest wohl nicht weit kommen, ehe Dir die Schwerkraft einen ziemlich langgezogenen Schrei entlockt ... :D

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...