mhanke Posted April 4, 2015 Share #1 Posted April 4, 2015 Advertisement (gone after registration) M9-P, CV Nokton 1,2/35 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Elmarit 2,8/90 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Elmarit 2,8/90 ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/243182-pyren%C3%A4en-bei-oloron/?do=findComment&comment=2792513'>More sharing options...
Advertisement Posted April 4, 2015 Posted April 4, 2015 Hi mhanke, Take a look here Pyrenäen bei Oloron. I'm sure you'll find what you were looking for!
PeterL Posted April 4, 2015 Share #2 Posted April 4, 2015 Vor allem das letzte Bild hat's mir angetan. Link to post Share on other sites More sharing options...
Hans-Peter Posted April 4, 2015 Share #3 Posted April 4, 2015 M9-P, CV Nokton 1,2/35 Elmarit 2,8/90 [ATTACH]492173[/ATTACH] Sind dir die beiden schönen Schwarzen in freier Wildbahn begegnet? Link to post Share on other sites More sharing options...
mhanke Posted April 4, 2015 Author Share #4 Posted April 4, 2015 Sind dir die beiden schönen Schwarzen in freier Wildbahn begegnet? Kann man so sagen - sind meine. Die Rübe rechts passt sogar in die Gegend: ist ein Berger des Pyrénées. Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
Hans-Peter Posted April 4, 2015 Share #5 Posted April 4, 2015 Kann man so sagen - sind meine. Die Rübe rechts passt sogar in die Gegend: ist ein Berger des Pyrénées. Marcus Ich hatte mir vorgestellt die sind von ihrer Herde ganz hinten gerade mal rübergekommen. Mit wäre wohl das Herz in die Hose gerutscht. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted April 4, 2015 Share #6 Posted April 4, 2015 Super Serie. Das Licht ist sagenhaft gut. Am besten finde ich das letzte Bild mit den Pferden im Vordergrund Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted April 4, 2015 Share #7 Posted April 4, 2015 Advertisement (gone after registration) Das ist doch wirklich mal Landschaft.... schön weit schauen können und Stille, bis auf die Schafe? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted April 4, 2015 Share #8 Posted April 4, 2015 Das vorletzte hat's mir fast noch angetaner, als das letzte, weil da die feuchte Pyrenäenluft so typisch in der Luft hängt! Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted April 4, 2015 Share #9 Posted April 4, 2015 jo schön 2 ist meine 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
cirke Posted April 4, 2015 Share #10 Posted April 4, 2015 is it the Col de Marie-Blanque ? the Vallée d'Aspe is my valley :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
mhanke Posted April 4, 2015 Author Share #11 Posted April 4, 2015 is it the Col de Marie-Blanque ? the Vallée d'Aspe is my valley :-) No, it is somewhere along the D117/417 between Tardets-Sorholuts and St. Jean-Pied-de-Port. Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
mhanke Posted April 4, 2015 Author Share #12 Posted April 4, 2015 Ich hatte mir vorgestellt die sind von ihrer Herde ganz hinten gerade mal rübergekommen. Mit wäre wohl das Herz in die Hose gerutscht. So etwas ist mir mit zwei Herdenschutzhunden in Rumänien passiert. Das ist schon kritisch, vor allem mit eigenen Hunden. Damals war der Hirte dabei, die Hunde waren sehr diszipliniert - im Gegensatz zu meiner, schon oben erwähnten Rübe ... Vielen Dank für alle freundlichen Kommentare. Mein Favorit ist übrigens auch das letzte Bild, die Szenerie war geradezu unwirklich. Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
jotka Posted April 5, 2015 Share #13 Posted April 5, 2015 Kann man so sagen - sind meine. Die Rübe rechts passt sogar in die Gegend: ist ein Berger des Pyrénées. beeindruckende Landschaft und schönes Licht, die Rübe links ein Groenendael? Link to post Share on other sites More sharing options...
mhanke Posted April 5, 2015 Author Share #14 Posted April 5, 2015 die Rübe links ein Groenendael? Exakt. Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted April 5, 2015 Share #15 Posted April 5, 2015 Wie becker, das 2. hat so eine wunderbare Tiefe, in die man hineinlaufen möchte alle toll, Du weckst mal wieder pure Reiselust in mir Danke und Gruss Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
mhanke Posted April 5, 2015 Author Share #16 Posted April 5, 2015 Wie becker, das 2. hat so eine wunderbare Tiefe, in die man hineinlaufen möchte Du würdest wohl nicht weit kommen, ehe Dir die Schwerkraft einen ziemlich langgezogenen Schrei entlockt ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.