baunataler Posted March 23, 2015 Share #1 Posted March 23, 2015 Advertisement (gone after registration) Irgendwie kommt die mir bekannt vor. Nur gab die schon vor ca. 6 Monaten. Oder täusche ich mich? Die M-A fehlt und das 1,4/35 war schon mal Objektiv des Monats. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 23, 2015 Posted March 23, 2015 Hi baunataler, Take a look here Was ist mit der Leica-Webseite los?. I'm sure you'll find what you were looking for!
thowi Posted March 23, 2015 Share #2 Posted March 23, 2015 Hallo Frank, leere im Zweifelsfall einmal Deinen Cache und rufe die Seite neu auf. Die M-A ist auf der Leica-Seite unter "Fotografie" und weiter unter "Leica M" zu finden. Leica M-A // Leica M // Fotografie - Leica Camera AG Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
baunataler Posted March 24, 2015 Author Share #3 Posted March 24, 2015 Die Seite war schon vor deinem Beitrag wieder in Ordnung. Irgendwas hatte da nicht gepasst. Es war eine alte Seite aus September zu sehen. Ich habe nichts an meinen Einstellungen gemacht. Jetzt stimmt wieder. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.