Jump to content

Wendeltreppe in Beton

Guest jörgel

Recommended Posts

Guest jörgel

Advertisement (gone after registration)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Hallo,

vordergründig betrachtet ein schwieriges Bild. Viel Beton, viel Licht und Schatten, viel unruhiger Hintergrund und viel Treppe von unten. Ist jetzt nicht so mein Ding und möchte nicht so recht auf mich wirken.

Was ich hingegen gut finde ist die Idee mit der geschwungene Linienführung am Hauptmotiv zueinander. Vielleicht das Ganze, wenn es die Örtlichkeit zuläßt, einmal mit einer langen Brennweite, damit der Hintergrund ruhiger wird, - und in einem weicheren Licht versuchen?

Gruß

Thomas

Guest jörgel
Hallo,

vordergründig betrachtet ein schwieriges Bild. Viel Beton, viel Licht und Schatten, viel unruhiger Hintergrund und viel Treppe von unten. Ist jetzt nicht so mein Ding und möchte nicht so recht auf mich wirken.

Was ich hingegen gut finde ist die Idee mit der geschwungene Linienführung am Hauptmotiv zueinander. Vielleicht das Ganze, wenn es die Örtlichkeit zuläßt, einmal mit einer langen Brennweite, damit der Hintergrund ruhiger wird, - und in einem weicheren Licht versuchen?

Gruß

Thomas

Hallo Thomas,

vielen Dank für Deine Anmerkungen.

Die Linienführung hat mich angesprochen, daher habe ich das Foto gemacht. Es war am späten Nachmittag, daher das harte Licht. Ich kann Dir ehrlich gesagt nicht mehr sagen, ob ich hätte weiter zurückgehen und eine längere Brennweite hätte nehmen können, aber es stimmt, am Rechner hat mich der unruhige Hintergrund links auch gestört.

Bei der nächsten sich bietenden Gelegenheit werde ich mich noch einmal an dieser Treppe versuchen.

Gruß Jörg

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...