Jump to content

Solmser Fotobörse 28.03.2015!!!!!

Dr. No

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Der eine möchte, dass ich meine Fotos lieber im Altenheim ausstelle, der andere vermisst seinen Rollator....Wasn hier los?!

Claus

Was soll hier los sein, gar nichts ist hier los!

Das ist das wirkliche Leben hier. Du hast noch den vergessen der seine Frau fragen muss, ob er zum Flohmarkt darf und ob sie ihn dahin fährt und ob sie ihm etwas Geld gibt um unsinnige alte Dinge mit einem roten Punkt drauf zu kaufen. "Er sammelt doch so alten Kram" :D

x
  • Replies 115
  • Created
  • Last Reply
Was soll hier los sein, gar nichts ist hier los!

Das ist das wirkliche Leben hier. Du hast noch den vergessen der seine Frau fragen muss, ob er zum Flohmarkt darf und ob sie ihn dahin fährt und ob sie ihm etwas Geld gibt um unsinnige alte Dinge mit einem roten Punkt drauf zu kaufen. "Er sammelt doch so alten Kram" :D

Hallo Gerd,

das stimmt zu 75% zu mir.

In Wirklichkeit noch viel schlimmer !!!!

Frei gehen-nein.Draußen nur mit Rollator,nur um die kleinen Ecken herum. Auf dem rechten Auge blind,links nur noch etwa 15%.Vor 6Jahre über Nacht begonnen. Aber ich lebe noch und mit mir eine gute Erinnerung.

Das Forum hier ist mein Fenster zur Außenwelt !!

Danke an alle die hier mitwirken.

Bin 82,was solls das ist halt mal so ! Es kann alles noch schlimmer sein. Mal abwarten.

Die Seiten Sammler--Kaviar,nicht immer nur Kaviar,Industrie und Technik mag ich am liebsten.

Schön hier zu sein.Bide mir ein,ich kenne alle im Leica-Forum.

Gruß vom herbert

Guest digiuser_reloaded
Mein Rollator ist seit 9 Wochen beim CC, Lagerkorrosion und Griffe lose :eek: ... mal gucken, ob mein Betreuer mich auch ohne hin bringt (ist aber schon arg abgelegen)

Da gibt es doch bestimmt ein günstiges Upgrade auf das neuste Modell ;)

Nicht beim Betreuer, beim Rollator!!!

Guest digiuser_reloaded
Leider hat meine CEO noch keine Freigabe erteilt.:mad:

Vielleicht solltest Du mal auf mögliche Schicksale von CEOs hinweisen. Leica könnte als heilsames Beispiel dienen :)

Da gibt es doch bestimmt ein günstiges Upgrade auf das neuste Modell ;)

Nicht beim Betreuer, beim Rollator!!!

Ich dachte eher an eine 25jährige blonde Tschechin mit schönen großen Augen als neue Betreuerin ... aber die kann mich nicht schleppen, da muß der Rollator 1a laufen - na, vielleicht geht ja was auf Kulanz, und der Kaffee bei der Schrauberbude ist legendär ...

So ein Rollator wäre vielleicht auch eine gute Idee, um sich den Rückweg von der Börse, nachdem man sein Konto leergekauft hat, etwas zu erleichtern. ;)

Olaf, ich werde (falls nichts Schlimmes dazwischen kommt) auch dort sein und freue mich schon darauf!

Foto: Leica Camera

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

hier eins von dreien: Foto: Holger Daberkow

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

• 2 weeks later...

Hallo Zusammen,

da ich bislang noch nicht auf einer Leicabörse war - wäre es toll zu wissen, wie es denn so mit der Zahlungsmethode aussieht. Bringt mann/frau einen dicken Socken mit, oder und hofft, dass keine Blüten dabei sind??:)

Dank Euch für eine ernste Rückmeldung.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...