Talker Posted March 12, 2015 Share #21 Posted March 12, 2015 Advertisement (gone after registration) Der eine möchte, dass ich meine Fotos lieber im Altenheim ausstelle, der andere vermisst seinen Rollator....Wasn hier los?!Claus Was soll hier los sein, gar nichts ist hier los! Das ist das wirkliche Leben hier. Du hast noch den vergessen der seine Frau fragen muss, ob er zum Flohmarkt darf und ob sie ihn dahin fährt und ob sie ihm etwas Geld gibt um unsinnige alte Dinge mit einem roten Punkt drauf zu kaufen. "Er sammelt doch so alten Kram" Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 12, 2015 Posted March 12, 2015 Hi Talker, Take a look here Solmser Fotobörse 28.03.2015!!!!!. I'm sure you'll find what you were looking for!
herbert gebhardt Posted March 12, 2015 Share #22 Posted March 12, 2015 Was soll hier los sein, gar nichts ist hier los!Das ist das wirkliche Leben hier. Du hast noch den vergessen der seine Frau fragen muss, ob er zum Flohmarkt darf und ob sie ihn dahin fährt und ob sie ihm etwas Geld gibt um unsinnige alte Dinge mit einem roten Punkt drauf zu kaufen. "Er sammelt doch so alten Kram" Hallo Gerd, das stimmt zu 75% zu mir. In Wirklichkeit noch viel schlimmer !!!! Frei gehen-nein.Draußen nur mit Rollator,nur um die kleinen Ecken herum. Auf dem rechten Auge blind,links nur noch etwa 15%.Vor 6Jahre über Nacht begonnen. Aber ich lebe noch und mit mir eine gute Erinnerung. Das Forum hier ist mein Fenster zur Außenwelt !! Danke an alle die hier mitwirken. Bin 82,was solls das ist halt mal so ! Es kann alles noch schlimmer sein. Mal abwarten. Die Seiten Sammler--Kaviar,nicht immer nur Kaviar,Industrie und Technik mag ich am liebsten. Schön hier zu sein.Bide mir ein,ich kenne alle im Leica-Forum. Gruß vom herbert Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest digiuser_reloaded Posted March 12, 2015 Share #23 Posted March 12, 2015 Mein Rollator ist seit 9 Wochen beim CC, Lagerkorrosion und Griffe lose ... mal gucken, ob mein Betreuer mich auch ohne hin bringt (ist aber schon arg abgelegen) Da gibt es doch bestimmt ein günstiges Upgrade auf das neuste Modell Nicht beim Betreuer, beim Rollator!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest digiuser_reloaded Posted March 12, 2015 Share #24 Posted March 12, 2015 Leider hat meine CEO noch keine Freigabe erteilt. Vielleicht solltest Du mal auf mögliche Schicksale von CEOs hinweisen. Leica könnte als heilsames Beispiel dienen Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted March 12, 2015 Share #25 Posted March 12, 2015 Link to post Share on other sites More sharing options...
Jan Böttcher Posted March 13, 2015 Share #26 Posted March 13, 2015 Da gibt es doch bestimmt ein günstiges Upgrade auf das neuste Modell Nicht beim Betreuer, beim Rollator!!! Ich dachte eher an eine 25jährige blonde Tschechin mit schönen großen Augen als neue Betreuerin ... aber die kann mich nicht schleppen, da muß der Rollator 1a laufen - na, vielleicht geht ja was auf Kulanz, und der Kaffee bei der Schrauberbude ist legendär ... Link to post Share on other sites More sharing options...
duckrider Posted March 13, 2015 Share #27 Posted March 13, 2015 Advertisement (gone after registration) Ich dachte eher an eine 25jährige blonde Tschechin mit schönen großen Augen als neue Betreuerin ... Wer hätte einem Rolleinista guten Geschmack zugetraut? Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Jan Böttcher Posted March 13, 2015 Share #28 Posted March 13, 2015 Wer hätte einem Rolleinista guten Geschmack zugetraut? Thomas Pleonasmus und Tautologie sind manchmal schwer abzugrenzen, aber "Rolleinist mit gutem Geschmack" ist ein Paradebeispiel für beides. Link to post Share on other sites More sharing options...
duckrider Posted March 13, 2015 Share #29 Posted March 13, 2015 Pleonasmus und Tautologie sind manchmal schwer abzugrenzen, aber "Rolleinist mit gutem Geschmack" ist ein Paradebeispiel für beides. War aber als Oxymoron gedacht, da hast Du mich missverstanden.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Jan Böttcher Posted March 13, 2015 Share #30 Posted March 13, 2015 War aber als Oxymoron gedacht, da hast Du mich missverstanden.... Ich nehme evtl. bei Dir im Hause vorhandene Geschmacksverirrungen auf meinem Gnadenhof für alte Kameras gerne auf (gebührenfrei). Waren da nicht eine SL 350 und SL 2000 F oder so als Steine in Deinen Schuhen? Link to post Share on other sites More sharing options...
LucisPictor Posted March 13, 2015 Share #31 Posted March 13, 2015 So ein Rollator wäre vielleicht auch eine gute Idee, um sich den Rückweg von der Börse, nachdem man sein Konto leergekauft hat, etwas zu erleichtern. Olaf, ich werde (falls nichts Schlimmes dazwischen kommt) auch dort sein und freue mich schon darauf! Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted March 13, 2015 Share #32 Posted March 13, 2015 Vielleicht solltest Du mal auf mögliche Schicksale von CEOs hinweisen. Leica könnte als heilsames Beispiel dienen Tausche CEO gegen FISON. Link to post Share on other sites More sharing options...
Arkadin Posted March 15, 2015 Share #33 Posted March 15, 2015 World's Most Expensive Camera Lens Sehr interessant, das Objektiv kannte ich noch gar nicht! Ob der Scheich wohl auch die "ädaquate Lösung" dazu gekauft hat? Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted March 15, 2015 Author Share #34 Posted March 15, 2015 Sehr interessant, das Objektiv kannte ich noch gar nicht!Ob der Scheich wohl auch die "ädaquate Lösung" dazu gekauft hat? nein, aber das entsprechende auto (daimler spezialanfertigung) Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted March 16, 2015 Share #35 Posted March 16, 2015 Foto: Leica Camera Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/242052-solmser-fotob%C3%B6rse-28032015/?do=findComment&comment=2781774'>More sharing options...
Holger1 Posted March 16, 2015 Share #36 Posted March 16, 2015 hier eins von dreien: Foto: Holger Daberkow Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/242052-solmser-fotob%C3%B6rse-28032015/?do=findComment&comment=2781777'>More sharing options...
luna4light Posted March 26, 2015 Share #37 Posted March 26, 2015 Hallo Zusammen, da ich bislang noch nicht auf einer Leicabörse war - wäre es toll zu wissen, wie es denn so mit der Zahlungsmethode aussieht. Bringt mann/frau einen dicken Socken mit, oder und hofft, dass keine Blüten dabei sind?? Dank Euch für eine ernste Rückmeldung. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted March 26, 2015 Author Share #38 Posted March 26, 2015 fette brieftasche reicht Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted March 26, 2015 Share #39 Posted March 26, 2015 hier eins von dreien: Foto: Holger Daberkow Bei dem dicken Brocken fällt mir ein: Ich könnte ja mein kleines Modul-System dort feilbieten Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted March 26, 2015 Author Share #40 Posted March 26, 2015 Bei dem dicken Brocken fällt mir ein: Ich könnte ja mein kleinßes Modul-System dort feilbieten hast einen tisch ferdl? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.