Stefan2010 Posted February 28, 2015 Share #1 Posted February 28, 2015 Advertisement (gone after registration) bauen sie nun den nächsten tollen Wohnturm Was früher mal eine hässliche Bahntrasse war ist nun Vergnügungspark für Investoren geworden mit mehreren Wohnhochhäuser und Wohnungsgrössen von 55 - 400 m² ... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruss Stefan Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruss Stefan ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/241692-auf-der-sch%C3%B6nen-gr%C3%BCnen-wiese/?do=findComment&comment=2772252'>More sharing options...
Advertisement Posted February 28, 2015 Posted February 28, 2015 Hi Stefan2010, Take a look here Auf der schönen grünen Wiese. I'm sure you'll find what you were looking for!
Stefan2010 Posted February 28, 2015 Author Share #2 Posted February 28, 2015 als würde es nicht reichen, dass sie uns dies hier schon zugemauert beschert haben Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/241692-auf-der-sch%C3%B6nen-gr%C3%BCnen-wiese/?do=findComment&comment=2772253'>More sharing options...
PeterL Posted March 5, 2015 Share #3 Posted March 5, 2015 Böse Menschen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted March 6, 2015 Author Share #4 Posted March 6, 2015 Böse Menschen. Wenn der Rest mir nicht ständig wegen bezahlbarem Wohnraum in den Ohren liegen würde, wäre es mir ja egal Link to post Share on other sites More sharing options...
machmaphoto Posted March 6, 2015 Share #5 Posted March 6, 2015 Stefan 2010 #2 ist in meinen Augen ein großer photographischer Wurf und da bist Du nicht nur mit dem fahlen Licht und den zurückhaltenden Farben auch nah an manchen Einstellungen vom "Grand Budapest Hotel" dran. (Und das liegt ja auch thematisch nicht völlig fern.) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted March 6, 2015 Share #6 Posted March 6, 2015 Stefan 2010 #2 ist in meinen Augen ein großer photographischer Wurf und da bist Du nicht nur mit dem fahlen Licht und den zurückhaltenden Farben auch nah an manchen Einstellungen vom "Grand Budapest Hotel" dran. (Und das liegt ja auch thematisch nicht völlig fern.) Meine volle Zustimmung. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest CCcolor Posted March 6, 2015 Share #7 Posted March 6, 2015 Advertisement (gone after registration) Böse Menschen. ... also doch lieber die hässliche Bahntrasse (auch von bösen Menschen gebaut...) Link to post Share on other sites More sharing options...
hifigraz Posted March 7, 2015 Share #8 Posted March 7, 2015 Besonders Schmuck ist das ja nun wirklich nicht. ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted March 9, 2015 Author Share #9 Posted March 9, 2015 Stefan 2010 #2 ist in meinen Augen ein großer photographischer Wurf und da bist Du nicht nur mit dem fahlen Licht und den zurückhaltenden Farben auch nah an manchen Einstellungen vom "Grand Budapest Hotel" dran. (Und das liegt ja auch thematisch nicht völlig fern.) Vielen Dank, ein Grund mehr für mich mal wieder ins Kino zu gehen Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted March 9, 2015 Author Share #10 Posted March 9, 2015 ... also doch lieber die hässliche Bahntrasse (auch von bösen Menschen gebaut...) Im Zweifel ja, die haben preislich wenigstens keinen Einfluss auf die über Jahrhunderte gewachsenen angrenzenden Viertel. Das schaut bei einer hochpreisigen und gleichzeitig sehr grossflächigen neuen Bebauung leider schon ganz anders aus. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.