utopia Posted February 5, 2015 Share #1 Posted February 5, 2015 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Grüße thomas Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Grüße thomas ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/240726-angeordnet/?do=findComment&comment=2759892'>More sharing options...
Advertisement Posted February 5, 2015 Posted February 5, 2015 Hi utopia, Take a look here angeordnet. I'm sure you'll find what you were looking for!
PeterL Posted February 5, 2015 Share #2 Posted February 5, 2015 Knapp oberhalb der Mitte teilen und Du hast zwei wunderbare Bilder. So ist es mir zuviel und ich kann mich nicht entscheiden, ob oben oder unten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 5, 2015 Share #3 Posted February 5, 2015 Knapp oberhalb der Mitte teilen und Du hast zwei wunderbare Bilder. So ist es mir zuviel und ich kann mich nicht entscheiden, ob oben oder unten. Der Meinung möchte ich mich anschließen. Gruß Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted February 5, 2015 Share #4 Posted February 5, 2015 Oder man nimmt als Titel "doppelstöckig". Ein zauberhafter Blickfang allemal! Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted February 5, 2015 Share #5 Posted February 5, 2015 ..... ein sehr feines Bild, ich finde es so wie es ist einfach super Link to post Share on other sites More sharing options...
Sharif Posted February 5, 2015 Share #6 Posted February 5, 2015 @sterntaler und @R-4: Aber das ist doch gerade der Witz des Fotos. Ihr Banausen. (ohne Ironie). Sharif Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted February 5, 2015 Share #7 Posted February 5, 2015 Advertisement (gone after registration) @sterntaler und @R-4: Aber das ist doch gerade der Witz des Fotos. Ihr Banausen. (ohne Ironie). Sharif Na, das erklär mir Banausen mal, damit ich es verstehen kann, und auch so, dass ich es verstehen kann. Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted February 6, 2015 Share #8 Posted February 6, 2015 Ja,, auch mir ist es "zuviel", zumal die obere und untere Hälfte optisch nicht harmonisch mit einander umgehen. Zudem erscheint der linke Bildteil bei mit leicht farbstichig (bläulich). DEnnoch: Ein ganz großes Bild, sehr sehenswert, vielen Dank! Schöne Grüße Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Widukind Posted February 6, 2015 Share #9 Posted February 6, 2015 Hmm ... der TItel: angeordnet ... evtl. Nomen est Omen, vllt. ist es ja wirklich montiert ... !? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.