Jump to content

Reparaturdauer

Recommended Posts

• Replies 94
  • Created
  • Last Reply
Hab heute meine M9 eingeschickt' date=' Verschluss defekt und möglicherweise der Sensor hinüber: mal sehen, wie lange es dauert. (Bin verwöhnt von der bösen Firma mit C, montags hingebracht, mittwochs repariert per Post zurück.)[/quote']

War gestern in Wetzlar - M9 ok, Mono nach fast 2 Jahren Sensorpest

Bei der C war das Metallgehäuse nach einem Sturz aus's Pflaster verbogen, der Batteriefachdeckel schloss nicht mehr. Es passierte bei einem Leica-User-Treff, einige aus dem Forum (Ferdl, Dr No etc.) waren dabei. Bei C halten die Sensoren und Verschlüsse - echte Profigeräte (5DIII).

Advertisement (gone after registration)

Bei der C war das Metallgehäuse nach einem Sturz aus's Pflaster verbogen, der Batteriefachdeckel schloss nicht mehr. ... Bei C halten die Sensoren und Verschlüsse - echte Profigeräte (5DIII).

Bei meiner Pentax istDL war nach einem Sturz nicht mal das Gehäuse verbogen. Sensor und Verschluss halten seit 10 Jahren. - ein echtes Profigerät. Q.e.d. :D

Hab heute meine M9 eingeschickt, Verschluss defekt und möglicherweise der Sensor hinüber: mal sehen, wie lange es dauert.

(Bin verwöhnt von der bösen Firma mit C, montags hingebracht, mittwochs repariert per Post zurück.)

wünsche baldige genesung, peter,

Gruß OLAF

Hast du dich bereits an die "Durchlaufzeiten" des CC in Wetzlar angepasst?

Ja und die Stundensätze habe ich ebenfalls angepasst :cool:

Wer aber persönlich erscheint, kriegt ne Fritzkola und wird dann,

gerne bevorzugt behandelt. Amigo Rulez-

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...