hifigraz Posted March 13, 2015 Share #61 Â Posted March 13, 2015 Advertisement (gone after registration) Verschluss und Sensor ersetzt, alles wieder justiert und per Post verschickt in drei Tagen? Die arbeiten wirklich schnell bei C; chapeau! Â Ich nehme an Sensor ersetzen wird bei C nicht notwendig gewesen sein! Â Gruss aus Graz Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 13, 2015 Posted March 13, 2015 Hi hifigraz, Take a look here Reparaturdauer. I'm sure you'll find what you were looking for!
uskoeln Posted March 14, 2015 Share #62  Posted March 14, 2015 Hab heute meine M9 eingeschickt' date=' Verschluss defekt und möglicherweise der Sensor hinüber: mal sehen, wie lange es dauert. (Bin verwöhnt von der bösen Firma mit C, montags hingebracht, mittwochs repariert per Post zurück.)[/quote']  War gestern in Wetzlar - M9 ok, Mono nach fast 2 Jahren Sensorpest Link to post Share on other sites More sharing options...
uskoeln Posted March 14, 2015 Share #63  Posted March 14, 2015 War gestern in Wetzlar - M9 ok' date=' Mono nach fast 2 Jahren Sensorpest[/quote']  es fehlt die Hälfte Link to post Share on other sites More sharing options...
uskoeln Posted March 14, 2015 Share #64 Â Posted March 14, 2015 es liegt am iPhone, 2. Text fehlt auch Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted March 14, 2015 Share #65  Posted March 14, 2015 Bei der C war das Metallgehäuse nach einem Sturz aus's Pflaster verbogen, der Batteriefachdeckel schloss nicht mehr. Es passierte bei einem Leica-User-Treff, einige aus dem Forum (Ferdl, Dr No etc.) waren dabei. Bei C halten die Sensoren und Verschlüsse - echte Profigeräte (5DIII). Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted March 14, 2015 Share #66 Â Posted March 14, 2015 Jo, mit Ausnahme des Kameracrashs war's ein gelungenes Treffen. Link to post Share on other sites More sharing options...
suum-cuique Posted March 14, 2015 Share #67  Posted March 14, 2015 Advertisement (gone after registration) Bei der C war das Metallgehäuse nach einem Sturz aus's Pflaster verbogen, der Batteriefachdeckel schloss nicht mehr. ... Bei C halten die Sensoren und Verschlüsse - echte Profigeräte (5DIII).  Bei meiner Pentax istDL war nach einem Sturz nicht mal das Gehäuse verbogen. Sensor und Verschluss halten seit 10 Jahren. - ein echtes Profigerät. Q.e.d. Link to post Share on other sites More sharing options...
hifigraz Posted March 14, 2015 Share #68 Â Posted March 14, 2015 Meine 5dII ist mir mit einem 85er 1,8 aus ca 1,5 Meter hoehe auf die Strasse gekracht. Einen Kratzer am Gehaeuse hat sie noch immer davon Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted March 15, 2015 Share #69 Â Posted March 15, 2015 Eine geliehene M ist mir zu Hause auf den HolzBoden gefallen. Gott sei Dank nicht mal ein Kratzer. Einfach nichts. Â Elmar Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted March 15, 2015 Share #70  Posted March 15, 2015 Eine geliehene M ist mir zu Hause auf den HolzBoden gefallen. Gott sei Dank nicht mal ein Kratzer. Einfach nichts.  Elmar  Und der Holzboden? Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted March 15, 2015 Share #71  Posted March 15, 2015 Auch nichts. Fand ich ebenfalls seltsam. Ist allerdings robustes Stäbchenparkett. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted March 15, 2015 Share #72  Posted March 15, 2015 Ist allerdings robustes Stäbchenparkett.  da ist mir letztens mein rechner draufgefallen, rechner OK, parkett kleines loch Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted March 15, 2015 Share #73  Posted March 15, 2015 Hab heute meine M9 eingeschickt, Verschluss defekt und möglicherweise der Sensor hinüber: mal sehen, wie lange es dauert.(Bin verwöhnt von der bösen Firma mit C, montags hingebracht, mittwochs repariert per Post zurück.)  wünsche baldige genesung, peter,  Gruß OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted March 15, 2015 Share #74  Posted March 15, 2015 da ist mir letztens mein rechner draufgefallen, rechner OK, parkett kleines loch   Hättest Du mal lieber eine Leica fallen lassen. Das ist bodenschonend.  Elmar Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted March 15, 2015 Share #75  Posted March 15, 2015 Wer da das Fallenlassen üben möchte: Es gibt doch im Leica -Shop eine Holz-Leica.... :-)) Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted March 15, 2015 Share #76 Â Posted March 15, 2015 Ja und wer repariert mir die dann? Becker? Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted March 15, 2015 Share #77 Â Posted March 15, 2015 ja aber das kann dauern Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted March 15, 2015 Share #78  Posted March 15, 2015 ja aber das kann dauern  Hast du dich bereits an die "Durchlaufzeiten" des CC in Wetzlar angepasst? Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted March 15, 2015 Share #79  Posted March 15, 2015 Hast du dich bereits an die "Durchlaufzeiten" des CC in Wetzlar angepasst?  Ja und die Stundensätze habe ich ebenfalls angepasst  Wer aber persönlich erscheint, kriegt ne Fritzkola und wird dann, gerne bevorzugt behandelt. Amigo Rulez- Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 15, 2015 Share #80  Posted March 15, 2015 evt könntest du ja auch ein upgrade (gegen saftige zuzahlung) zb auf ne massive schrankwand anbieten:D  lambda Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.