BlackDE Posted January 25, 2015 Share #1 Posted January 25, 2015 Advertisement (gone after registration) M9 + 50mm Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/240265-aussicht/?do=findComment&comment=2752685'>More sharing options...
Advertisement Posted January 25, 2015 Posted January 25, 2015 Hi BlackDE, Take a look here Aussicht. I'm sure you'll find what you were looking for!
teak Posted January 25, 2015 Share #2 Posted January 25, 2015 Alles da, was ein gutes Bild braucht. Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted January 25, 2015 Share #3 Posted January 25, 2015 Dieses Bild ist gekonnt gemacht, lässt jedem seine eigene Geschichte im Kopf enstehen, Danke! Schöne Grüße Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted January 25, 2015 Share #4 Posted January 25, 2015 Alles da, was ein gutes Bild braucht. Vielleicht etwas zuviel davon bei der Bearbeitung (weiße Ränder). Der unscharfe Busch zieht meine Aufmerksamkeit über Gebühr auf sich; was das für dunkle Punkte auf dem Wasser sind, kann ich nur ahnen, links über dem Uferrand das Dunkle stört mich auch. Ergebnis: Aussicht unklar. Link to post Share on other sites More sharing options...
BlackDE Posted January 25, 2015 Author Share #5 Posted January 25, 2015 Dieses Bild ist gekonnt gemacht, lässt jedem seine eigene Geschichte im Kopf enstehen, Danke! Schöne Grüße Volker Danke Dir! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted January 26, 2015 Share #6 Posted January 26, 2015 http://m.youtube.com/watch?v=dq3E0iXRY7o Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 26, 2015 Share #7 Posted January 26, 2015 Advertisement (gone after registration) Vielleicht etwas zuviel davon bei der Bearbeitung (weiße Ränder). Der unscharfe Busch zieht meine Aufmerksamkeit über Gebühr auf sich; was das für dunkle Punkte auf dem Wasser sind, kann ich nur ahnen, links über dem Uferrand das Dunkle stört mich auch.Ergebnis: Aussicht unklar. Ich kann deine Kritik verstehen und sehe das auch so. Trotzdem kann ich mich der Faszination, die von diesem Bild ausgeht, nicht entziehen. Gruß Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.