Jürgen24 Posted January 21, 2015 Share #1 Posted January 21, 2015 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß Jürgen Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß Jürgen ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/240138-frankfurter-corner/?do=findComment&comment=2750932'>More sharing options...
Advertisement Posted January 21, 2015 Posted January 21, 2015 Hi Jürgen24, Take a look here Frankfurter Corner..... I'm sure you'll find what you were looking for!
flyboy Posted January 21, 2015 Share #2 Posted January 21, 2015 Tolles Bild - aber wo Du Dich hintraust mit der teuren M...:-) Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted January 22, 2015 Share #3 Posted January 22, 2015 Vorrausgesetzt, dass die Persönlichkeitsrechte der Dame nicht verletzt wurden: Ansprechendes Bild, das mir besonders durch die Komposition und Ausarbeitung gefällt. Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted January 22, 2015 Share #4 Posted January 22, 2015 ... Ansprechendes Bild, das mir besonders durch die Komposition und Ausarbeitung gefällt.... Das möchte ich gerne auch nochmals unterstreichen! Link to post Share on other sites More sharing options...
BlackDE Posted January 23, 2015 Share #5 Posted January 23, 2015 Das möchte ich gerne auch nochmals unterstreichen! +2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Sharif Posted January 23, 2015 Share #6 Posted January 23, 2015 Die Ausarbeitung gefällt mir nicht. Sharif Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimw Posted January 23, 2015 Share #7 Posted January 23, 2015 Advertisement (gone after registration) Vorrausgesetzt, dass die Persönlichkeitsrechte der Dame nicht verletzt wurden: Ansprechendes Bild, das mir besonders durch die Komposition und Ausarbeitung gefällt. Gruß Volker Wenn hier ein Bild gepostet wird, muss man davon ausgehen, dass der Forent die Regeln kennt. Grüße Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
walle Posted January 23, 2015 Share #8 Posted January 23, 2015 Wenn hier ein Bild gepostet wird, muss man davon ausgehen, dass der Forent die Regeln kennt. vbehrens ist hier Persönlichkeitsrechtebeauftragter und muss ab und zu daran erinnern. Zum Bild: Das Gesicht wirkt auf mich wie rußgeschwärzt. Insgesamt zu viel Kontrast. Link to post Share on other sites More sharing options...
e1k3 Posted January 23, 2015 Share #9 Posted January 23, 2015 Perspektive und Ausschnitt gefallen mir sehr gut, die Ausarbeitung weniger: Viel zu hart und zuviel Kontrast. Ist aber sicher Geschmackssache. Link to post Share on other sites More sharing options...
Jürgen24 Posted January 26, 2015 Author Share #10 Posted January 26, 2015 Tolles Bild - aber wo Du Dich hintraust mit der teuren M...:-) Danke! ....das Bild ist am 21.8.2014 bei der "Bahnhofsviertelnacht" in Frankfurt/M. entstanden, da war genügend Polizei vor Ort....... Gruß Jürgen Link to post Share on other sites More sharing options...
Jürgen24 Posted January 26, 2015 Author Share #11 Posted January 26, 2015 Die Ausarbeitung gefällt mir nicht. Sharif .....siehe "Taunusstrasse 21", da hat es besser funktioniert. Gruß Jürgen Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.