gauss Posted January 20, 2015 Author Share #21 Posted January 20, 2015 Advertisement (gone after registration) meine neueste Errungenschaft: Novoflex Schnellschuss mit Telyt 560, daher wurde der SpezialFocusSchlitten frei Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/239938-telyt-r-560/?do=findComment&comment=2750216'>More sharing options...
Advertisement Posted January 20, 2015 Posted January 20, 2015 Hi gauss, Take a look here Telyt R 560. I'm sure you'll find what you were looking for!
wpo Posted January 20, 2015 Share #22 Posted January 20, 2015 Nach meiner Erfahrung ist die Novoflex-Version etwas leichter zu handhaben. Dann mal los, Bilder machen und zeigen! Link to post Share on other sites More sharing options...
gauss Posted January 20, 2015 Author Share #23 Posted January 20, 2015 will do it Link to post Share on other sites More sharing options...
M3Tom Posted January 20, 2015 Share #24 Posted January 20, 2015 Blendenlamellen dürfen nicht einfach geölt werden. Die Gefahr des Übertragen von Öl auf die Linsen ist dabei außerdem viel zu groß. Gruß Joachim Genau! Und zum Thema: "Waffenöl" (wurde in einem vorherigen Beitrag erwähnt): Bitte bei Kameras und Objektiven kein Ballistol in verwenden. Da gibts bessere Schmiermittel. Gruß aus Stuttgart Tom Link to post Share on other sites More sharing options...
k-hawinkler Posted January 21, 2015 Share #25 Posted January 21, 2015 meine neueste Errungenschaft: Novoflex Schnellschuss mit Telyt 560, daher wurde der SpezialFocusSchlitten frei Das sieht wirklich gut erhalten aus! Ich bin auf Bilder damit gespannt. Vielen Dank im voraus. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.