Guest Her Berger Posted January 17, 2015 Share #21 Posted January 17, 2015 Advertisement (gone after registration) …da muss man schon ein wenig leidensfähig sein. Ich komm von Gelsenkirchen-Schalke wech, da ist man leidensfähig, aber colour key, ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 17, 2015 Posted January 17, 2015 Hi Guest Her Berger, Take a look here Auf der Suche.. . I'm sure you'll find what you were looking for!
macrudi Posted January 17, 2015 Author Share #22 Posted January 17, 2015 aber colour key, ;-) Das ist einfach Geschmacksache! Man macht es ja nicht immer - aber manchmal. "Street" muss nicht immer aus dunklen Hinterhöfen, halben Autos, Menschen von hinten bestehen - und alles unbedingt in SW und möglichst dunkel;) Link to post Share on other sites More sharing options...
fotoschrott Posted January 17, 2015 Share #23 Posted January 17, 2015 Das ist einfach Geschmacksache! Man macht es ja nicht immer - aber manchmal. "Street" muss nicht immer aus dunklen Hinterhöfen, halben Autos, Menschen von hinten bestehen - und alles unbedingt in SW und möglichst dunkel;) Ich bin da kein promovierter Fachmann, aber so frei ist das Genre "Streetofotografie" wohl auch wieder nicht! z.B. aus Wikipedia: "Straßenfotografien rangieren kompositorisch-stilistisch von dokumentarisch strengen Aufnahmen bis zu körnigen, bewusst verschwommenen oder gekippten Ansichten, gewagten Perspektiven und verzerrenden Spiegelungen." Wenn sich hier wer aufgrund seines Wissensstandes berufen fühlt die Rahmenbedingungen des Genres " Klassische Streetfotografie" zu definieren wäre ich daran interessiert. Lg. Hans. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.