vbehrens Posted January 12, 2015 Share #1 Posted January 12, 2015 Advertisement (gone after registration) M240, 35mm. Kritik, Lob & Tadel gerne gesehen (Farben sind nicht zufällig so). Gruß Volker Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/239773-market/?do=findComment&comment=2746102'>More sharing options...
Advertisement Posted January 12, 2015 Posted January 12, 2015 Hi vbehrens, Take a look here Market. I'm sure you'll find what you were looking for!
bomberclad Posted January 12, 2015 Share #2 Posted January 12, 2015 kann leider nichts damit anfangen - ist mir auch zu überladen. den Struktur und Farbwechsel zwischen Mauer- und Fliesenwerk finde ich noch am spannendsten Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted January 18, 2015 Author Share #3 Posted January 18, 2015 Schönen Dank fürs ansehen! Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted January 18, 2015 Share #4 Posted January 18, 2015 Deine Farben finde ich ja nach wie vor klasse. Solche Bilder klappen für mich nur, wenn sie ganz gerade sind, leider fluchtet es ein wenig nach oben. Ein oder zwei Schritte zurück und das wäre aus der Welt. Dann hätten wir unten auch einen richtigen Abschluss. Klar, dass ich meine, sowas geht nur ohne Schatten Viele Grüsse Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Wolfgang Sch Posted January 18, 2015 Share #5 Posted January 18, 2015 Alles in Ordnung, bis auf das Licht. Die durchbrochenen Schatten stören den sachlichen Charakter. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Widukind Posted January 19, 2015 Share #6 Posted January 19, 2015 .... Die durchbrochenen Schatten stören den sachlichen Charakter. ... die Schattenspiele des Baumes sind für mich allein das, was dem Bild Leben verleiht ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted January 19, 2015 Share #7 Posted January 19, 2015 Advertisement (gone after registration) Leben wird auf Bildern überbewertet Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Widukind Posted January 19, 2015 Share #8 Posted January 19, 2015 Leben wird auf Bildern überbewertet ... da kommt meine Vergangenheit als Kameramann durch. Ich bin eigentlich kein Fotograf. Jedenfalls kein wirklich guter. Ich sehe lebendige Ausschnitte (die man beim Bewegtbild nicht hinterher ändert und schon gar kein HF ) und mache im Kopf immer 25 B/s plus das Einplanen eines Schnitts, Umschnitts, oder Gegenschuß. Da müßt ihr echten Photographen etwas nachsichtig mit mir sein ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted January 19, 2015 Share #9 Posted January 19, 2015 Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted January 19, 2015 Author Share #10 Posted January 19, 2015 Deine Farben finde ich ja nach wie vor klasse. Solche Bilder klappen für mich nur, wenn sie ganz gerade sind, leider fluchtet es ein wenig nach oben. Ein oder zwei Schritte zurück und das wäre aus der Welt. Dann hätten wir unten auch einen richtigen Abschluss. Klar, dass ich meine, sowas geht nur ohne Schatten Viele Grüsse Stefan Das hier gezeigt Bild zeigt nicht die Endversion, diese ist exakt ausgerichtet und die roten Bildbestandteile sind "roter". Ich wollt einfach mal im Vorfeld ein paar Meinungen dazu hören, vielen Dank! Schöne Grüße Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted January 20, 2015 Share #11 Posted January 20, 2015 na, dann zeig auch mal das Endresultat Gruss Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted January 21, 2015 Author Share #12 Posted January 21, 2015 na, dann zeig auch mal das Endresultat Gruss Stefan Gerne. Siehe Market II. Schöne Grüße Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.