Jump to content

Market

vbehrens

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

M240, 35mm.

Kritik, Lob & Tadel gerne gesehen (Farben sind nicht zufällig so).

Gruß

Volker

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Deine Farben finde ich ja nach wie vor klasse. Solche Bilder klappen für mich nur, wenn sie ganz gerade sind, leider fluchtet es ein wenig nach oben. Ein oder zwei Schritte zurück und das wäre aus der Welt. Dann hätten wir unten auch einen richtigen Abschluss.

Klar, dass ich meine, sowas geht nur ohne Schatten ;)

Viele Grüsse

Stefan

Guest Widukind
.... Die durchbrochenen Schatten stören den sachlichen Charakter.

:rolleyes::rolleyes:

... die Schattenspiele des Baumes sind für mich allein das, was dem Bild Leben verleiht ... :cool:

Guest Widukind
Leben wird auf Bildern überbewertet :D

... da kommt meine Vergangenheit als Kameramann durch. Ich bin eigentlich kein Fotograf. Jedenfalls kein wirklich guter. Ich sehe lebendige Ausschnitte (die man beim Bewegtbild nicht hinterher ändert und schon gar kein HF :D) und mache im Kopf immer 25 B/s plus das Einplanen eines Schnitts, Umschnitts, oder Gegenschuß. Da müßt ihr echten Photographen etwas nachsichtig mit mir sein ... ;)

Deine Farben finde ich ja nach wie vor klasse. Solche Bilder klappen für mich nur, wenn sie ganz gerade sind, leider fluchtet es ein wenig nach oben. Ein oder zwei Schritte zurück und das wäre aus der Welt. Dann hätten wir unten auch einen richtigen Abschluss.

Klar, dass ich meine, sowas geht nur ohne Schatten ;)

Viele Grüsse

Stefan

Das hier gezeigt Bild zeigt nicht die Endversion, diese ist exakt ausgerichtet und die roten Bildbestandteile sind "roter". Ich wollt einfach mal im Vorfeld ein paar Meinungen dazu hören, vielen Dank!

Schöne Grüße

Volker

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...