wpo Posted December 26, 2014 Share #1 Posted December 26, 2014 Advertisement (gone after registration) 1977 fand in Vlotho an der Weser ein Open Air Festival statt. In den beiden Jahren davor in einem Steinbruch, ab dann in einer Kiesgrube unweit davon. Obwohl erst in den Anfängen spielten dort bereits renommierte Gruppen wie EMBRYO oder die REAL AX Band. Ich war selbst nur dies eine Mal dort, aber soweit mir bekannt ist, hat sich diese Veranstaltung über lange Jahre gehalten und findet, so habe ich mir sagen lassen, auch heute noch statt. Geschossen habe ich mit LEICAflex SLmot (schwarz, geblühmt:)) mit den Brennweiten 2/90 und Novoflex T 5,6/400 auf HP4 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 9 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/239038-umsonst-und-drau%C3%9Fen/?do=findComment&comment=2735757'>More sharing options...
Advertisement Posted December 26, 2014 Posted December 26, 2014 Hi wpo, Take a look here Umsonst und draußen. I'm sure you'll find what you were looking for!
wpo Posted December 26, 2014 Author Share #2 Posted December 26, 2014 Die sympathische Sängerin war/ist Maria Archer - ich war damals hin und weg;) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 6 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/239038-umsonst-und-drau%C3%9Fen/?do=findComment&comment=2735761'>More sharing options...
wpo Posted December 26, 2014 Author Share #3 Posted December 26, 2014 Auch Kinder waren willkommen. Allerdings scheint sich der kleine Mann an den Kopf zu fassen, ob der kopfschüttelnden Großen Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 6 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/239038-umsonst-und-drau%C3%9Fen/?do=findComment&comment=2735764'>More sharing options...
wpo Posted December 26, 2014 Author Share #4 Posted December 26, 2014 (edited) Meine Kamera war anschließend ganz schön gepudert. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Edited December 26, 2014 by wpo 8 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/239038-umsonst-und-drau%C3%9Fen/?do=findComment&comment=2735767'>More sharing options...
wpo Posted December 26, 2014 Author Share #5 Posted December 26, 2014 (edited) Wenn ich ehrlich bin, muss ich zugeben, dass dort auch der allersüßeste Schmatz nach Zuckersand schmeckte:) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Edited December 26, 2014 by wpo 5 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/239038-umsonst-und-drau%C3%9Fen/?do=findComment&comment=2735770'>More sharing options...
wpo Posted December 26, 2014 Author Share #6 Posted December 26, 2014 (edited) Ja, ich habe kürzlich irgendwo gelesen, dass nach einer langen Phase der Zuversicht, des Planens, die Phase der Erinnerung an deren Stelle tritt:o Aber es war eine herrliche Zeit! Achja, ich habe ganz vergessen: digitalisiert wurden die Bilder mit R8/DMR, Apo-Macro Elmarit 2,8/100mm, Beseler-Dia-Duplikator und LINHOF Säulenstativ Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Edited December 26, 2014 by wpo 9 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/239038-umsonst-und-drau%C3%9Fen/?do=findComment&comment=2735775'>More sharing options...
M'acieL Posted December 27, 2014 Share #7 Posted December 27, 2014 Advertisement (gone after registration) schöne Reportage 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted December 27, 2014 Share #8 Posted December 27, 2014 Schön war die Zeit, so, wie Du sie festgehalten hast. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted December 27, 2014 Share #9 Posted December 27, 2014 Ich wäre da gern mal dabei gewesen, aber da war ich mit Beruf und Familie beschäftigt.. leider nicht mit Musik und feiern. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Widukind Posted December 27, 2014 Share #10 Posted December 27, 2014 Ich wäre da gern mal dabei gewesen ... ... oooch ... zu Hause mit Freunden ´n Chillum stopfen und Umma Gumma hören, war doch auch nicht schlecht ... Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted December 27, 2014 Author Share #11 Posted December 27, 2014 Ich wäre da gern mal dabei gewesen, aber da war ich mit Beruf und Familie beschäftigt.. leider nicht mit Musik und feiern. Na, ich denke, Ihr hattet mit Rockenroll (O-Ton meine Oma:) im Zusammenhang mit meinem Onkel) auch Eure Zeit. Du wirst wohl glücklicherweise schon nicht mehr zu denjenigen gehören, denen mit staatlich-braunen Umtrieben die Jugend versüßt wurde. Danke fürs "Danke" drücken. Freut mich, wenn die Bilder gefallen. Freundliche Grüße Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted December 27, 2014 Share #12 Posted December 27, 2014 Wozu braucht man diesen ganzen, neumodischen Schnickschnack - um tolle Fotos zu schaffen, die Feelings transportieren sicherlich nicht! Starke Fotos - besonders das mit der Menschenmenge gegen Ende...☺ 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted December 27, 2014 Share #13 Posted December 27, 2014 starke serie 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted December 27, 2014 Author Share #14 Posted December 27, 2014 Wozu braucht man diesen ganzen, neumodischen Schnickschnack - um tolle Fotos ... Du sprichst/schreibst mir aus der Seele. Spätestens seit Dr. Erich Salomon kann man starke Life-Bilder machen und dabei hatte die Ermanox noch nicht einmal einen Rollfilm, geschweige denn einen Entfernungs- oder gar Belichtungsmesser. Allerdings erweitern die neuen Technologien ganz ordentlich die Grenzen, denke nur an die zur Verfügung stehenden Empfindlichkeiten der elektronischen Bildaufzeichnung. Danke für die Blumen! Gute Nacht! Wolfgang 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted August 15, 2019 Author Share #15 Posted August 15, 2019 (edited) Ich hab' ihn - den Faden - wiedergefunden! Eigentlich müsste ich mal nachschauen, ich meine es existieren noch ein paar Bilder mehr. Na, mal sehen ... Edited August 15, 2019 by wpo 1 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
onca Posted August 15, 2019 Share #16 Posted August 15, 2019 ... jau... mach ma... 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted August 15, 2019 Author Share #17 Posted August 15, 2019 vor 4 Minuten schrieb greybear: ... jau... mach ma... Mach' ich, aber es wird Wochenende. Jetzt muss ich gleich in die Schnarchkapsel und morgen abend bin ich aushäusig 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted August 16, 2019 Share #18 Posted August 16, 2019 Mach hinne… 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted August 16, 2019 Author Share #19 Posted August 16, 2019 vor 3 Stunden schrieb monsieur nobs: Mach hinne… Aber ja doch .... Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted August 26, 2019 Author Share #20 Posted August 26, 2019 So gerne es mir leid tut, aber ich war in den letzten Tagen leider ziemlich verhindert und dieser Umstand wird sich wohl auch nicht sobald ändern. Ich kann also leider nicht Wort halten, Pech! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts