poseidon Posted December 21, 2014 Share #21 Posted December 21, 2014 Advertisement (gone after registration) Da ich mich nie mit der X1 beschäftigt habe, wäre ich dankbar, wenn mir jemand kurz den Grund nennen könnte, ich finde diese Tatsache nur blöd. Hi, das ist nicht bei der T so, vermutlich will man die Dateigröße klein halten, um eine Übertragung der Datei mittels WiFi zum IPhone zeitlich im Rahmen zu halten. Das es da auch elegantere Lösungen geben könnte ist unbestritten. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 21, 2014 Posted December 21, 2014 Hi poseidon, Take a look here Leica T Firmware 1.3. I'm sure you'll find what you were looking for!
Photoauge Posted December 21, 2014 Share #22 Posted December 21, 2014 Was mir auch aufgefallen ist, dass man endlich auch die Belichtung im Liveview beurteilen kann. Link to post Share on other sites More sharing options...
el_greco Posted February 25, 2015 Share #23 Posted February 25, 2015 Was mir auch aufgefallen ist, dass man endlich auch die Belichtung im Liveview beurteilen kann. Bei mir funktioniert das nur, wenn ich im manuellen Modus bin. In den Automatik-Modi ist die Belichtung der Aufnahme immer deutlich unter der Liveview-Ansicht. Keine Ahnung, woran das liegt. ISO-Automatik konnte ich immerhin als Schuldigen ausschließen. Denn auch wenn ich den ISO-Wert festlege, passiert dies. Das Ergebnis ist zwar schon Welten besser als noch bei 1.2, ich hoffe aber, dass Leica bei der nächsten Firmware-Iteration hier noch einmal nachlegt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.