noctilux1 Posted December 5, 2014 Author Share #21 Posted December 5, 2014 Advertisement (gone after registration) Herzliche Gratulation und fröhliches Weitergeniessen der Midlife-Crisis! Nee, nix Midlife Crisis. Solche Sprüche sind anmaßend. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 5, 2014 Posted December 5, 2014 Hi noctilux1, Take a look here Neue...... I'm sure you'll find what you were looking for!
MEX1 Posted December 16, 2014 Share #22 Posted December 16, 2014 Ich drücke Dir die Daumen. Es ist geschehen:):) Das Summicron 50 ist nicht mehr alleine und wurde von einer M 240 adoptiert, ich freue mich richtig! Ich möchte allen im Forum danken, meine Grundidee war eine ME mit einem Summilux 50 Jetzt ist es eine gebrauchte M mit einem Summicron 50 geworden, ich glaube einfach, dass dies die richtige Entscheidung ist, denn die Sensorproblematik brauche ich nicht. All weiteren wichtigen Informationen habe ich mir im Vorfeld hier im Forum geholt. Also Danke:cool: Link to post Share on other sites More sharing options...
Swistak Posted December 16, 2014 Share #23 Posted December 16, 2014 Na ja, das waren schon einige. M9, m9 P, m 240, M-P die jetzt bleiben wird. Die Hoffnung, nein, die Gewissheit erfolgreicher Exit-Strategien kennt man eigentlich nur aus Foren mechanischer Uhren. Da gibt es im Stundentakt Mitglieder, die in der neuen Blancpain, Patek oder Rolex die Uhr für den Rest des Lebens erblicken -- bis zum nächsten Mal halt. Ich persönlich würde mir ja den Stress nicht antun wollen, namentlich eine M240 gegen eine M-P zu tauschen, aber natürlich wünsche ich Dir viel Spaß damit, schöne Photos und ebenso sehr viel Glück, dass diese nun bleiben wird -- und sei es auch nur bis zur nächsten Leica-Präsentation auf der PK 2015. Link to post Share on other sites More sharing options...
noctilux1 Posted December 16, 2014 Author Share #24 Posted December 16, 2014 Danke. Link to post Share on other sites More sharing options...
noctilux1 Posted December 16, 2014 Author Share #25 Posted December 16, 2014 Es ist geschehen:):)Das Summicron 50 ist nicht mehr alleine und wurde von einer M 240 adoptiert, ich freue mich richtig! Ich möchte allen im Forum danken, meine Grundidee war eine ME mit einem Summilux 50 Jetzt ist es eine gebrauchte M mit einem Summicron 50 geworden, ich glaube einfach, dass dies die richtige Entscheidung ist, denn die Sensorproblematik brauche ich nicht. All weiteren wichtigen Informationen habe ich mir im Vorfeld hier im Forum geholt. Also Danke:cool: Glückwunsch und viel Spaß mit dem guten Stück. Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted December 16, 2014 Share #26 Posted December 16, 2014 Mal seh'n, wie lange die Liebe diesmal hält. Gleichwohl, Glückwunsch zum neuen Besteck. Link to post Share on other sites More sharing options...
M-Mount Posted December 16, 2014 Share #27 Posted December 16, 2014 Advertisement (gone after registration) Es ist geschehen:):)Das Summicron 50 ist nicht mehr alleine und wurde von einer M 240 adoptiert, ich freue mich richtig! Wünsche viel Freude! Ist es das APO Summicron? Link to post Share on other sites More sharing options...
MEX1 Posted December 16, 2014 Share #28 Posted December 16, 2014 Mal seh'n, wie lange die Liebe diesmal hält. Gleichwohl, Glückwunsch zum neuen Besteck. ?? bei mir gab es noch keinen Wechsel, dass ist meine erst aus der M- Serie, Leider habe ich keinen "Dukatenesel"- den ich mir solo sehr wüsche. Link to post Share on other sites More sharing options...
MEX1 Posted December 16, 2014 Share #29 Posted December 16, 2014 Wünsche viel Freude!Ist es das APO Summicron? Vielen Dank:D:D:D Nein nicht das Apo das normale 50er m. Gruß Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted December 16, 2014 Share #30 Posted December 16, 2014 ??bei mir gab es noch keinen Wechsel, dass ist meine erst aus der M- Serie, Leider habe ich keinen "Dukatenesel"- den ich mir solo sehr wüsche. Ups, mein Fehler. Nein, das bezog sich nicht auf dich, sondern auf meinen Namensvetter mit der angehängten *1*. Langjährige Forenten wissen Bescheid. Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted December 24, 2014 Share #31 Posted December 24, 2014 Na ja, das waren schon einige. M9, m9 P, m 240, M-P die jetzt bleiben wird. Was machst Du eigentlich mit diesen ganzen Kameras, in der Zeit, in der Du sie besitzt ? Frohes Fest wünscht sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
noctilux1 Posted December 24, 2014 Author Share #32 Posted December 24, 2014 Was machst Du eigentlich mit diesen ganzen Kameras, in der Zeit, in der Du sie besitzt ? Frohes Fest wünscht sinope Ich besitze Sie ja alle nicht auf einmal sondern hintereinander. Ich fotografiere mit Ihnen. Für mich sind Sie jedoch auch wie ein schönes Schmuckstück oder eine edle Uhr. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.