hartgraef Posted November 29, 2014 Share #1 Posted November 29, 2014 Advertisement (gone after registration) . Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/237823-von-durchdringung-inspiriert/?do=findComment&comment=2717294'>More sharing options...
Advertisement Posted November 29, 2014 Posted November 29, 2014 Hi hartgraef, Take a look here Von Durchdringung inspiriert. I'm sure you'll find what you were looking for!
pop Posted November 30, 2014 Share #2 Posted November 30, 2014 Ich habe diesen Beitrag aus dem Thread "Durchdringung" verschoben, da jener kein Sammelthread ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted November 30, 2014 Share #3 Posted November 30, 2014 @ hartgraef - Das Prinzip der Durchdringung der in die Tiefe gestaffelten Ebenen ist hier klasse umgesetzt. Besonders die "Frau in der Steinsäule" finde ich gelungen. Womit ich auch immer kämpfe, sind dunkle Bereiche, die, wenn sie zuviel Raum nehmen, irgendwie dieses "Ebenenspiel" konterkarieren. Solltest Du mit solchen Durchdringungen weitermachen wollen, wirst Du auf mannigfaltige Herausforderungen stoßen, die nicht immer gelöst werden können. Wie Du ja bei meinem Faden nachverfolgen kannst, ist es hier möglich, sich lange Zeit an dem Thema abzuarbeiten. Es hat jedoch auch etwas nahezu Magisches, dieses Spiel von Täuschung und Ent-Täuschung. Deshalb mag ich Dich ermuntern, da weiter zu machen. Auch aus eigenem Interesse, wie die Augen eines anderen Fotografen sehen und umsetzen. Dank fürs Zeigen & Grüße von sinope (Nochmals Dank an pop für seine elegante Lösung…) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.