fotoschrott Posted November 21, 2014 Share #1 Posted November 21, 2014 Advertisement (gone after registration) Ich lese nicht gerne Bedienungsanleitungen. Habe aber jetzt doch die vorliegende "Anleitung Leica M" durchgearbeitet. Meine Frage hat sie leider nicht beantwortet (weil ichs nicht gefunden habe oder weils nicht dort steht?) SET- Taste: Ist die Kamera in Aufnahmebereitschaft und man drückt die SET Taste, zeigt das Display ein Info Menü, über welches man in bestimmten Bereichen auch Veränderungen vornehmen kann. Nun meine Frage: (ich wäre das von anderen Kameras so gewohnt) kann man die dort gezeigten Information frei auswählen oder sind die einfach fix vorgegeben? Danke für Infos. Lg. Hans. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 21, 2014 Posted November 21, 2014 Hi fotoschrott, Take a look here Menü zur SET Taste frei wählbar?. I'm sure you'll find what you were looking for!
pop Posted November 21, 2014 Share #2 Posted November 21, 2014 Die Angaben in diesem Menu betreffen die Parameter für die Aufnahme. Die Auswahl der hier angezeigten Werte ist fest vorgegeben und kann nicht geändert werden. Mindestens habe ich noch nicht gesehen, dass das möglich sein soll. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.