Talker Posted January 16, 2015 Share #141 Posted January 16, 2015 Advertisement (gone after registration) Ja, das fällt mir auch schwer so ein Wortspiel auszulassen. Aber wenn man es dann noch erklärt, verliert es für mich seinen Reiz und auf die Füße treten möchte ich ja auch niemandem. Ich möchte ja auch nicht getreten werden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 16, 2015 Posted January 16, 2015 Hi Talker, Take a look here und das Forum schläft noch:. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Wolfgang Sch Posted January 16, 2015 Share #142 Posted January 16, 2015 Ich denke, PDW wollte mir keinen Schreibfehler vorwerfen sondern ist nicht auf das Wort "dejustiert" gekommen, welches ich gemeint habe. Manchmal übersieht man naheliegendes, mir ist das auch schon so gegangen. Da zwischen dem " j" und dem "g" eine Taste liegt (h), frage ich mich auch, wie mir das passieren konnte, denn ich bin auch kein Feinschmecker und kannte das Wort "degustieren" nicht (bildungsferne Schicht eben). Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.