Kasior Posted May 9, 2007 Share #1 Posted May 9, 2007 Advertisement (gone after registration) Sonntagsmorgens Fischmarkt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 9, 2007 Posted May 9, 2007 Hi Kasior, Take a look here Fischauktionhalle. I'm sure you'll find what you were looking for!
Dieter P ✝ Posted May 9, 2007 Share #2 Posted May 9, 2007 Hallo Jochen, Bild 1. Ich finde die massige Stahlkonstruktion im Vordergrund bis in die Tiefe und die beiden Figuren im Hintergrund faszinierend. Dazu die Farbe des Lampenreflektors. Das Sonnenlicht ist gut. Etwas weniger davon würde die Gesamtwirkung verstärken. Die Luftballons vorn links nehmen ein bisschen von der Wirkung. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted May 11, 2007 Share #3 Posted May 11, 2007 Insbes. das letzte Bild gefällt mir ausgesprochen gut. Auch wenn ich sonst nicht der große Sepiafan bin, bei diesem Bild stört es mich nicht. Die Atmösphäre läßt irgendwie an die 20er Jahre denken, besser gesagt an das Klischee, das man damit verbindet. Schön, schön! Grüße Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
Kasior Posted May 11, 2007 Author Share #4 Posted May 11, 2007 Hallo Jochen, Bild 1. Ich finde die massige Stahlkonstruktion im Vordergrund bis in die Tiefe und die beiden Figuren im Hintergrund faszinierend. Dazu die Farbe des Lampenreflektors. Das Sonnenlicht ist gut. Etwas weniger davon würde die Gesamtwirkung verstärken. Die Luftballons vorn links nehmen ein bisschen von der Wirkung. Gruss Dieter Hallo Dieter Die Luftballons hängen dort leider in massen rum, in maßen wäre angenehmer. Link to post Share on other sites More sharing options...
Kasior Posted May 11, 2007 Author Share #5 Posted May 11, 2007 Insbes. das letzte Bild gefällt mir ausgesprochen gut. Auch wenn ich sonst nicht der große Sepiafan bin, bei diesem Bild stört es mich nicht. Die Atmösphäre läßt irgendwie an die 20er Jahre denken, besser gesagt an das Klischee, das man damit verbindet. Schön, schön! Grüße Marcus Die Sepia Einfärbung wollte ich einfach mal versuchen, bei den Bilder kommt sie wirklich für`s Klischee schön zur Geltung. Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted May 11, 2007 Share #6 Posted May 11, 2007 Klasse Arbeit! Sehr beeindruckend. Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.