Jump to content

Neu im neuen Forum???

hsittel

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Auch ich möchte mich wieder "an Bord" melden.

Der admin hatte mir eigentlich versprochen, dass ich aus dem alten übernommen wurde. Aber das übermittelte Interimskennwort funktionierte nicht. So musste ich mir über die Funktion "Kennwort vergessen?" für meinen bestehenden Account ein neus Kennwort anfordern - und schon klappte es.

Habt Ihr ähnliche Probleme gehabt?

Grüße

Hartmut Sittel

Liebe Leica-Freunde, nach ein paar kleinen Umwegen bin ich nun auch Mitglied im Neuen Forum. Zunächst war ich überrascht zu lesen, daß mein letzter Beitrag am 01.01.1970 geschrieben worden sei, was wohl doch eine freundliche Unterstellung ist. Ich habe seit langem eine Leica CL, Baujahr 1971, die noch funktionstüchtig ist und beim Skifahren mit einem Summilux zusammen zum Einsatz kommt. Vor dieser Zeit habe ich schon den Wunsch verspürt, mit einer Leica zu photographieren, und heute gehöre ich zu den "alten Fuzzis", die analog mit einer M arbeiten. Die vielen schönen Dias sind Zeugen der Freude am Photographieren. Aus dieser Freude, und natürlich auch mit einigem Können, kann immer wieder die Augenlust geweckt werden, die erscheinende Wirklichkeit in ein Bild von ihr zu übersetzen.

Wie im Alten Forum getan, werde ich auch hier meistens nur passiver Nutzer sein. Die vielen Beiträge spiegeln so viele Entwicklungen und Ansichten wider, daß es sich lohnt, sie zu lesen. Manchmal verspürte ich das Bedürfnis, das eine oder andere Dia im Forum zur Diskussion zu stellen, doch ohne Scanner ist da nichts zu machen. So bleibt es beim Mitlesen und gelegentlichen Beiträgen.

MfG W. Schmitt

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...