Jump to content

Dach

Guest hagen

Recommended Posts

Guest hagen

Advertisement (gone after registration)

Hallo Wolfgang,

alles wird gut! :D :D

Spitzenfotografie im Leica Forum! :)

Gruß

Thomas

Wat wills Du Nase denn? Gleich schreib ich em Admin ne Mail.

Immer Deine korrekt belichteten Vordergrundmachtbildgesund SW Landschaftsaufnahmen. Langweilig! Wärse mal mit zur Art Cologne gegangen, hättse mal ein paar neue Ideen bekommen.

x
  • Replies 86
  • Created
  • Last Reply

Allen Anderen sei gesagt: Bei Kritik an meinem eingestellten Dach werde ich sofort den Admin, die Moderatoren, meine Mutter, Oma und Frau sowie den Verteidigungsminister und natürlich den Leicavorstand informieren.

War das jetzt so richtig?

hömma, noch sonn' dummer Spruch und du bist raus - gelbe Karte :p

Guest Bernd Banken
Ok, das werde ich gleich mal probieren.

Bernd, Du hast mein Bild total verunstaltet und hast selber keine Bilder solcher Dächer eingestellt. Bevor Du hier weiter an meinem Dach herumpfuschst, stelle erst einmal selber ein Dach ein, da ich Leute, die keine eigenen Dächer einstellen bezüglich Ihrer Kritik nicht ernst nehmen kann.

Allen Anderen sei gesagt: Bei Kritik an meinem eingestellten Dach werde ich sofort den Admin, die Moderatoren, meine Mutter, Oma und Frau sowie den Verteidigungsminister und natürlich den Leicavorstand informieren.

War das jetzt so richtig?

Hagen,

bitte entschuldige. Ich habe lange gekramt, um ein Dach zu finden, dessen Pfannen und Pfarbe deinem Dach in etwa entsprechen. Allein die Lichtstimmung mpaßt nicht so ganz, dafür sorgt aber der Herr für Stimmung im übertragenen Sinne.

Wer mir jetzt noch quer kommt, kriegt was auf's Dach, klar?

Bernd

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Wat wills Du Nase denn? Gleich schreib ich em Admin ne Mail.

Immer Deine korrekt belichteten Vordergrundmachtbildgesund SW Landschaftsaufnahmen. Langweilig! Wärse mal mit zur Art Cologne gegangen, hättse mal ein paar neue Ideen bekommen.

Wolfgang,

jetz mal ruhig Fury.

Wer richtig lesen kann ist klar im Vorteil und hör auf falch interpretierte Sachen in den Mund derer zu legen, die richtich jut fotografieren können. Von wegen Art Cologne. Galerien mußt Du besuchen!

Ausserdem kannst Du kaum beurteilen, was richtiche Fotografie ist. Um Dir hierzu ein Urteil zu erlauben, mußt Du erst mal mehr richtige LEICAFOTOS hier einstellen.

Deine Kritik an meinem Vordergrundmachtbildgesundschönelandschaftbildchen, ist ja wohl unter aller Kanone. Wie kannst Du Dir soetwa anmaßen? Immehin habe ich mehr Beiträge als Du!!!

Und das ich recht habe siehst Du ja daran, daß Du eben vom Mod eine gelbe bekommen hast.

Gruß

Thomas

:D :D

Guest hagen
Wolfgang,

jetz mal ruhig Fury.

Wer richtig lesen kann ist klar im Vorteil und hör auf falch interpretierte Sachen in den Mund derer zu legen, die richtich jut fotografieren können. Von wegen Art Cologne. Galerien mußt Du besuchen!

Ausserdem kannst Du kaum beurteilen, was richtiche Fotografie ist. Um Dir hierzu ein Urteil zu erlauben, mußt Du erst mal mehr richtige LEICAFOTOS hier einstellen.

Deine Kritik an meinem Vordergrundmachtbildgesundschönelandschaftbildchen, ist ja wohl unter aller Kanone. Wie kannst Du Dir soetwa anmaßen? Immehin habe ich mehr Beiträge als Du!!!

Und das ich recht habe siehst Du ja daran, daß Du eben vom Mod eine gelbe bekommen hast.

Gruß

Thomas

DU und Leicafotos? Echte Leicafotos entstehen NUR in W..., merk Dir das!

Guest licht

Ich finde mit diesem Bild hat Hagen die Berechtigung zur Kritik von Leica-Fotos auf Lebzeiten verdient. :p:D:p

Kunstbanause! :p

Hallo,

dat is ja wohl ne Beleidigung sondergleichen! Welches Recht hast Du mich so zu betitteln, zu beschimpfe.

Admin! Sollte das noch mal vorkommen, ein solcher direkter Angriff und Tiefschlag, trete ich sofort ause dem LUF aus und komme (vorerst) nicht mehr wieder!!! Ich hoffe das inst registriert!

Und was Dich noch angeht, Du Licht Du: Wahre Leicafodografie findest Du ausschliesslich nur in meinen Vordergrundmachtbildgesundschönelandschaftbildchen. Es gibt hier nur wenige, die diesem Eifer nachkommen. Merk Dir dat mal sonst mach ich auch noch Meldung gegen Dich!

Aber Du stehts ja mehr auf dem Standpunkt:" ja Hagen, nein Hagen, selbstverständlich Hagen!

Befass Dich erst mal mit Kunst und wenn Du dann wat gerlernt hast, u.a Leicafodos zu erkennen, dann kannste Dich mal wieder melden!

Gruß

Thomas

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...