Josha Posted November 10, 2014 Share #1 Posted November 10, 2014 Advertisement (gone after registration) Moin, denke,es ist mal Zeit "Hallo" zu sagen. Bin schon einige Zeit registriert, aktiv werde ich doch leider erst jetzt. Derzeit fotografiere ich noch mit einer Nikon D7000, möchte aber; so schnell wie es finanziell geht, mir eine Leica zulegen. Welche weiß ich noch nicht zu 100%, bin aber schon einige Zeit sehr von der Leica M8 angetan. Bin aber auch offen für alle andere Kameras der M Serie. Wenn die Argumente stimmen, und ich überzeugt werde gerne auch Analog trotzdem eher digital. Bei dem Objektiv bin ich mir noch nicht sicher. Freue mich auf nette Diskussionen und Gespräche , Josha Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 10, 2014 Posted November 10, 2014 Hi Josha, Take a look here Moin Moin aus Hamburg. I'm sure you'll find what you were looking for!
mumu Posted November 10, 2014 Share #2 Posted November 10, 2014 Hallo Josha, herzlich willkommen hier bei uns im LUF. Ich wünsche dir viel Spass bei uns LEICA-Verrückten und allzeit gut Licht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Jokra Posted November 10, 2014 Share #3 Posted November 10, 2014 Auch von mir herzlich Willkommen, Gruss aus Wetzlar Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted November 10, 2014 Share #4 Posted November 10, 2014 Welche weiß ich noch nicht zu 100%, bin aber schon einige Zeit sehr von der Leica M8 angetan. Bin aber auch offen für alle andere Kameras der M Serie. Josha Auch von mir einen herzlichen Willkommensgruß Schau doch mal bei Meister Camera in HH vorbei. Da kannst Du sicherlich einiges ausprobieren und Dir selbst ein erstes Urteil bilden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Josha Posted November 11, 2014 Author Share #5 Posted November 11, 2014 Moin, vielen Dank für die nette Begrüßung. Bei Meister Camera war ich schon. Top Service, kompetent und super nett!! Gruß Josha Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.