Jump to content

Moin Moin aus Hamburg


Josha

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Moin,

 

denke,es ist mal Zeit "Hallo" zu sagen. Bin schon einige Zeit registriert, aktiv werde ich doch leider erst jetzt.

Derzeit fotografiere ich noch mit einer Nikon D7000, möchte aber; so schnell wie es finanziell geht, mir eine Leica zulegen. Welche weiß ich noch nicht zu 100%, bin aber schon einige Zeit sehr von der Leica M8 angetan. Bin aber auch offen für alle andere Kameras der M Serie. Wenn die Argumente stimmen, und ich überzeugt werde gerne auch Analog ;) trotzdem eher digital. Bei dem Objektiv bin ich mir noch nicht sicher.

 

Freue mich auf nette Diskussionen und Gespräche :) ,

 

Josha

Link to post
Share on other sites

 

Welche weiß ich noch nicht zu 100%, bin aber schon einige Zeit sehr von der Leica M8 angetan. Bin aber auch offen für alle andere Kameras der M Serie.

 

Josha

 

Auch von mir einen herzlichen Willkommensgruß :)

 

Schau doch mal bei Meister Camera in HH vorbei. Da kannst Du sicherlich einiges ausprobieren und Dir selbst ein erstes Urteil bilden.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...