Jump to content

Der Knoblauchhasser

Guest Benqui

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Grüße

Marc

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Advertisement (gone after registration)

Vielen Dank für die positiven Kommentare und Danke auch an die Drücker!

Da ich mich natürlich nicht auf fremden Lorbeeren ausruhen möchte, werde ich es gleich an meine Frau wiedergeben, die das Foto mit der kleinen Leica C gemacht hat. Sie wird sich sicherlich darüber freuen. Mir hat das Bild auch sofort sehr gut gefallen, hier passt die ganze Geschichte, die das Bild erzählt.

Nur mal so am Rande:

Witzigerweise hat meine Frau mit Street Photgraphy überhaupt nix am Hut und mich vor kurzem gefragt, was das eigentlich ist. Ich habe es damit versucht zu erklären, mit dem Bild eine besondere Geschichte "einzufangen". Als Sie nun zurückkam hat Sie mir gesagt, daß Sie so ein "Streetphoto" für mich gemacht hat. Habe als "wahnsinnig erfahrener M-Fotograf" (bitte die Ironie nicht übersehen) erst mal müde darüber gelächelt, bis ich das Foto gesehen habe.

Moral von der Geschichte (ebenfalls ironisch):

- für ein richtiges Streetphoto brauchts keine M

- Frauen haben (auch) das richtige Auge für die richtige Situation

- Es kann auch wunderbar klappen, wenn einem die Theorie völlig schnurzegal ist ohne zu wissen, daß Cartier-Bresson ein Fotograf war und nicht der Designer zahlreicher Luxusartikel

- ich muß halt wieder mehr auf der Straße fotografieren, am besten mit einer Kamera wo man nur auf den Knopf drücken muß und nicht so oft im Forum rumhängen (war der Vorschlag meiner Frau)

Nicht jeder Tag ist ein Tag für Künstler und das Leben kann manchmal fies sein

Grüße

Marc

-

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...