Jump to content

Leica T mit M-Objektiven - rote Ecken?

EUSe

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Liebe Forumsmitglieder,

hat jemand schon Erfahrungen mit Weitwinkel-Objektiven an der Leica T? Leider ist mein WATE an der M8 oft problematisch und lästig zu korrigieren. Wenn dies an der Leica T nicht im selben Maße auftreten würde, wäre das für mich ein echtes Kaufargument.

Eva

Liebe Forumsmitglieder,

hat jemand schon Erfahrungen mit Weitwinkel-Objektiven an der Leica T? Leider ist mein WATE an der M8 oft problematisch und lästig zu korrigieren. Wenn dies an der Leica T nicht im selben Maße auftreten würde, wäre das für mich ein echtes Kaufargument.

Eva

Hallo,

ich verwende das 21 SEM, rote Ecken habe ich noch nicht festgestellt.

Vielen Dank, das lässt hoffen! In letzter Zeit kam vor allem die X-Vario zum Einsatz, mit der ich auf jeden Fall auch sehr zufrieden bin und die ich auf jeden Fall behalten werde. Die Wechselobjektive, bzw. die Möglichkeit, mit Adapter meine M-Objektive zu verwenden, sind aber ein Argument für die T, auch wenn sie mir persönlich nicht so gut in der Hand liegt wie die X-Vario mit Handgriff oder Protektor. Die M8 bleibt was sie ist, aber manchmal ist mir der Messsucher einfach zu anstrengend, zumal der Telebereich wegfällt.

Eva

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...